So jungs noch viel spaß beim tippen dank dem Tip für Schweizer Handball und durch die Adler werde ich jetzt mal wieder schön auf die Kacke hauen im Kölner Nachtleben!
Viel Erfolg noch!
Viel Erfolg noch!
BierBaron schrieb:Mentalo schrieb:2-1 Grenoble [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[stomping]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[stomping]]
Bei AGOVV wäre das ein oder andere noch ganz recht..
batzili schrieb:BierBaron schrieb:[...]Mentalo schrieb:
Hm ... in dieser Liga sind schon 8 von 10 Spiele over und du arme Sau hast eins von den beiden erwischt ...
Mein Beileid, ein [[cheers]] als Trost.
Werderaner1983 schrieb:Toooooooooooooooor für die Ice Tigers!!!! Holddddddd!!!! [[winkewinke]] :mrgreen:
BierBaron schrieb:batzili schrieb:BierBaron schrieb:[...]Mentalo schrieb:
Hm ... in dieser Liga sind schon 8 von 10 Spiele over und du arme Sau hast eins von den beiden erwischt ...
Mein Beileid, ein [[cheers]] als Trost.
Ja, das geht ja mal gar nicht.. AGOVV 4 von 5 Spiele bisher Over, Helmond 3 von 5, im Direktvergleich 5 von 6 Spiele in den letzten 2 Jahren Over.. Naja, ist nicht meine Liga, werde bei alt bewährtem bleiben.. [[schwitz]]
BierBaron schrieb:Unglaublich, in jedem Spiel fallen mehr als 2 Tore, aber die zwei Over-Teams AGOVV und Helmond spielen 0:1 wenns so bleibt.. [[kotz]]
dC schrieb:GRENOBLE DRUIDEN [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
BierBaron schrieb:FT 1:1, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, sowas muss man auch erstmal fertig bringen.. genau dieses Spiel raus zu ziehen.. [[nixweiss]]
stefanspy schrieb:2:0 Waterford ... Spitze [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jetzt brauch ich nur noch ein Tor für Drogheda und ein weiteres für Shelbourne [[winkewinke]]
stefanspy schrieb:Da ist es ... Shelbourne 2:0 [[winkewinke]] Jetzt nur noch Drogheda mit einem Last-Minute-Tor PLEASE [[grin]]
Moee schrieb:Guten Morgen [[sleep]]
Für mich heute bitte:
Greuther Fürth [[yo]] + Osnabrück [[yo]] [[sabber]]
Ingolstadt [[yo]] + Wuppertal [[bang]]
System 2/3: Pakistan, England, Spanien [[bang]] [[bang]]
Inter + Roma -- spielen erst morgen
Jankovic - Henin-Hardenne 1:2 [[yo]] [[sabber]]
Amelie Mauresmo (FRA) - Maria Scharapowa (RUS) (Gewinnt eine(r) der beiden Spieler(innen) trotz 0:1-Satzrückstandes das Match? Ja [[nixweiss]]
:mrgreen: [[yo]]
Duke schrieb:Auft Nacht dann die Vancouver Whitecaps bitte
BierBaron schrieb:Servus Jungs,
nach einer Woche Urlaubspause gehts endlich wieder mit 2 meiner Lieblingsligen weiter -> Irland 1. Liga + Frankreich 2. Liga. [[winkewinke]]
Shelbourne 3-Weg [[sabber]]
Shelbourne Under [[sabber]]
Waterford 3-Weg [[sabber]]
UCD Under [[sabber]]
Cork Under [[sabber]]
Grenoble 3-Weg [[sabber]]
Reims Under [[sabber]]
[[bussi]]
BierBaron schrieb:Shelbourne FT 2:0!!!!!
BierBaron schrieb:Servus Jungs,
nach einer Woche Urlaubspause gehts endlich wieder mit 2 meiner Lieblingsligen weiter -> Irland 1. Liga + Frankreich 2. Liga. [[winkewinke]]
Shelbourne 3-Weg [[sabber]]
Shelbourne Under [[sabber]]
Waterford 3-Weg [[sabber]]
UCD Under [[sabber]]
Cork Under [[sabber]]
Grenoble 3-Weg [[sabber]]
Reims Under [[sabber]]
[[bussi]]
Wenns doch immer nur so einfach wäre! [[winkewinke]]
Tobi schrieb:Dank dir Bier-Baron, wenns immer so einfach wäre würde ich morgen nicht wieder arbeiten gehen
FoXDaV schrieb:Duke schrieb:Auft Nacht dann die Vancouver Whitecaps bitte
hab grad mal die stats dazu betrachtet ... Vancouver konnte in den letzten 10 Spielen kein einziges Spiel gegen die gewinnen...
zuletzt gab es 2 Siege von Seattle...in Vancouver trennte man sich 4 mal X !
Value mit 1.83 klar auf dem X2 !!!
Es sei den du hast Infos über Verletzte etc...
Werderaner1983 schrieb:FoXDaV schrieb:Duke schrieb:Auft Nacht dann die Vancouver Whitecaps bitte
hab grad mal die stats dazu betrachtet ... Vancouver konnte in den letzten 10 Spielen kein einziges Spiel gegen die gewinnen...
Guckst du hier: http://www.whitecapsfc.com/news/?id=4348 Bin mal klein mitgegangen-wenns kommt, dann kommts! und wenn nicht, dann eben nicht, wäre nach dem heutigen exzellenten Tag kein Beinbruch!! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Seattle ohne 3 ihrer führenden Torschützen...
Werderaner1983 schrieb:FoXDaV schrieb:Duke schrieb:Auft Nacht dann die Vancouver Whitecaps bitte
Guckst du hier: http://www.whitecapsfc.com/news/?id=4348 Bin mal klein mitgegangen-wenns kommt, dann kommts! und wenn nicht, dann eben nicht, wäre nach dem heutigen exzellenten Tag kein Beinbruch!! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
FoXDaV schrieb:Werderaner1983 schrieb:FoXDaV schrieb:Duke schrieb:Auft Nacht dann die Vancouver Whitecaps bitte
les dir mal alles durch...
Vancouver bereits für die PlayOffs qualifiziert und Seattle kämpft noch um den letzten Platz....also motiviert sind die Jungs aus Seattle bestimmt!
:mrgreen:jwop schrieb:Ich geb dir gleich P`born [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]Werderaner1983 schrieb:jwop schrieb:Bist nochmal davon gekommen [[wc]] [[bussi]]Werderaner1983 schrieb:Olli P. schrieb:Hat jemand bitte einen Live Ticker fürs polnische Eishockey?
Auf der Seite, die in der Linksammlung im Hockeyordner genannt wurde find ich nix [[nixweiss]]
Also ich hab in der Linkliste was gefunden! [[yo]] [[yo]]
http://www.hokej24.pl/
Hab aber nix dort getippt, auch net jwops Spezi-Sachen!
Aber Werder bekommt morgen die volle Packung [[uzi]]
Welche Abteilung meinst? Schach-Abteilung??? :mrgreen:
Die restlichen Teams werden moin schon gewinnen, 1. Team in P'born 6:0 oder so...ggg
Pirmasens heißt das Stichwort, an den Namen wirst noch lange zurückdenken können [[aetsch]]