Wo denn? Bisher 2 Chancen für Union [[nixweiss]]
Schwimmt ist falsch formuliert, stimmt. Aber irgendwie wirkt die Abwehr nicht sattelfest. Stehen mM nach zu weit vom Gegner.
Wo denn? Bisher 2 Chancen für Union [[nixweiss]]
Schwimmt ist falsch formuliert, stimmt. Aber irgendwie wirkt die Abwehr nicht sattelfest. Stehen mM nach zu weit vom Gegner.
niederlande 4 Satz 1,7Q 1/10. Puerto Rico doch echte schwächen gehabt die ersten zwei Sätze auch im Block. K.a wie die den 3. gewonnen haben - Stand 14-16 gegen Niederlande
Union schwimmt jetzt. Sowas ist schwimmen! :mrgreen:
2.75 und 5.00 nicht die Welt-Quoten allerdings
Da kannste jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen......
haben immer nur einen bruchteil von unibets live angebotkopiert 32red nicht mehr das unibet liveangebot? Gerade registriert, stand schon länger auf der Liste und beim neuerlichen Blick ins Liveangebot erstmal blöd geguckt...[[sleep]]
Bei jedem Spiel von Fortuna nehme ich mir vor, nicht zu tippen weil ich die Fanbrille aufhabe.. Es klappt nie..
Bin auf normalem Sieg @3
Sieg zu Null @5
TT over 1,5 @4
TT over 2,5 @ ähm glaub 13?
Keep going boys
Bei jedem Spiel von Fortuna nehme ich mir vor, nicht zu tippen weil ich die Fanbrille aufhabe.. Es klappt nie..
Bin auf normalem Sieg @3
Sieg zu Null @5
TT over 1,5 @4
TT over 2,5 @ ähm glaub 13?
Keep going boys
Faszinierend...2 seiten vorher is tt 1.5 nur 2.75....naja bin auch drauf...f95 weltmacht
Genk losgelegt wie die Feuerwehr, ich gehe mal auf Genk 1. HZ 3.10 1/10 tipico
... wäre nicht das erste Mal, dass Lokeren die 1. HZ verpennt, auswärts einfach nicht so gut