Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
von den anderen Spielen war nicht die rede! !!!!
du sprachst EXPLIZIT nur von den drei Spielen der 2. BL die ALLE so ULTRA SAFE wären, dass es jeder bereuen würde, diese nicht zu spielen.

GIK. [[yo]]

Du Anfänger, abgerechnet wird am Ende des Tages. Und da wird ein krasses + stehen [[winkewinke]]

GEEEEEEEEEEEMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SLIVO!
FREIBIER FÜR ALLEEEEEE!

Fortuna Düsseldorf o1.5 TT @2.75 4/10
Fortuna Düsseldorf o2.5 TT @7,00 1/10

Offensive Ausrichtung gefällt mir, besonders bei der Anzahl der Chancen die Union gegen den KSC zuließ. Union zu Haus sicher auch nicht ganz so defensiv ausgerichtet. Zu der Quote ist es mir einen Versuch wert.

nur weil da Anfänger steht, muss das nicht heißen, dass ich keine Ahnung habe ...

Wer Lust auf einfache Kohle hat, sollte die Tipps so mitnehmen! SAFE!

Solche Aussagen führen dazu, dass andere Leute verleitet werden !!! Und wie du grad einsehen musstest, sind BEIDE Tipps schonmal nichts geworden.

Ich habe nichts davon gespielt, aber wie du ja sagtest "abgerechnet wird zum Schluss und nach den Spielen" (deine Worte), wollte ich dir mal aufzeigen wie man sich nicht profilieren sollte. Ich schreibe momentan noch recht wenig, aber das war es mir grade wert.

Finde "begründete" Tipps von anderen jederzeit gut ... einfach so reinzusetzen und zu hoffen ist gambeln.

nur weil da Anfänger steht, muss das nicht heißen, dass ich keine Ahnung habe ...

Solche Aussagen führen dazu, dass andere Leute verleitet werden !!! Und wie du grad einsehen musstest, sind BEIDE Tipps schonmal nichts geworden.

Ich habe nichts davon gespielt, aber wie du ja sagtest "abgerechnet wird zum Schluss und nach den Spielen" (deine Worte), wollte ich dir mal aufzeigen wie man sich nicht profilieren sollte. Ich schreibe momentan noch recht wenig, aber das war es mir grade wert.

Finde "begründete" Tipps von anderen jederzeit gut ... einfach so reinzusetzen und zu hoffen ist gambeln.
Wer solche Aussage über safe Picks in Public Ligen, wie der 2. Liga ernst nimmt, sollte sein Geld lieber spenden, als sich mit dem Wetten zu beschäftigen. Aufregen braucht man sich deshalb darüber auch nicht, da jeder mit Verstand sowas nicht für voll nimmt.