Wieso fix alles ganz rugulärDritter Elfmeter :mrgreen::mrgreen:
MegaFIX
Vll zuerst 5 Elfmeter voluntari!!
Wieso fix alles ganz rugulärDritter Elfmeter :mrgreen::mrgreen:
MegaFIX
Wieso fix alles ganz rugulär)))))
Vll zuerst 5 Elfmeter voluntari!!
kenn ich auch [[bang]]
für zwei wimperntuschen und einen lip-gloss oder wie man das zeug nennt eine gefühlt stunde gebraucht und dann kostet der dreck 120 zusammen [[stupid]][[stupid]]
Grausam sowas , so wird der Sport kaputt gemacht ;( natürlich war hZ Sieg @5 aber i versteh ned warum man das so offensichtlich machen muss !!Aber viel auffälliger kann man auch nicht fixen, für meinen Geschmack zu auffällig 3Elfer innerhalb von 10Minuten, würd mich nicht wundern, wenn da nichts mehr passiert...
@Obelix
Indonesia Warriors -10,5`[[yo]]
Grausam sowas , so wird der Sport kaputt gemacht ;( natürlich war hZ Sieg @5 aber i versteh ned warum man das so offensichtlich machen muss !!
-7,5 bei SBOBET Wette des Jahres imo
Torpedo Moskau Sieg 1. HZ 5q [[help]]
SEHR sicher?-10,5 auch spielbar?
Oder muss ich dich wieder layen? :mrgreen:
bei mir wars ne verkleinerung, Freundin hatte sich beschwert. War auch Zwecks Kreislauf nicht so gut bei meinem 30cm Schlingel
Geil da hab ichs besser. Freundin ist schon eher von Arbeit zurück kauft sich Schminke iwie 3 sachen für 90 Euro [[stupid]][[stupid]] und ich muss nur per Paypal zahlen und hab Ruhe mit Shoppen gehen [[cheers]][[cheers]]
Letztens wieder 4-5h unterwegs gewesen weil unsere Kleine 2 Jahre bald wird und wir ein Geschenk brauchte. [[nixweiss]][[bang]]
wieder? [[help]] Drei schlechte Tage gehabt, das is alles. :mrgreen: Aber Laskar Dreya wird hier kein Land sehen. Wenn Crosby wieder ausfällt würd mich sogar ein 25+ Sieg net wundern.. Indonesia-10.5 is aber ok, an drei Punkten sollte es net scheitern. Fairer Spread mit Crosby -14/-15, fairer Spread ohne Crosby -20 aufwärts..
die grössere Frage sollte sein wieso man eigentlich auf so ein Friendly wetten kann...
powerrack + langhantelsatz + bank
kroatien urlaub
waren die letzten großen ausgaben
ksc sieg beim fsv goes public
kann man so sagen [[rofl]]