Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
kenn ich auch [[bang]]
für zwei wimperntuschen und einen lip-gloss oder wie man das zeug nennt eine gefühlt stunde gebraucht und dann kostet der dreck 120 zusammen [[stupid]][[stupid]]

Geil da hab ichs besser. Freundin ist schon eher von Arbeit zurück kauft sich Schminke iwie 3 sachen für 90 Euro [[stupid]][[stupid]] und ich muss nur per Paypal zahlen und hab Ruhe mit Shoppen gehen [[cheers]][[cheers]]

Letztens wieder 4-5h unterwegs gewesen weil unsere Kleine 2 Jahre bald wird und wir ein Geschenk brauchte. [[nixweiss]][[bang]]

Aber viel auffälliger kann man auch nicht fixen, für meinen Geschmack zu auffällig 3Elfer innerhalb von 10Minuten, würd mich nicht wundern, wenn da nichts mehr passiert...
Grausam sowas , so wird der Sport kaputt gemacht ;( natürlich war hZ Sieg @5 aber i versteh ned warum man das so offensichtlich machen muss !!

Keine Ahnung wieso hier alle auf Zenit buttern? Nur wegen dem Namen?

Torpedo Youth ist nicht so schlecht wie sie sich anhören. Erstes Spiel in der Youth League nach Aufstieg "nur" mit 3:0 gegen ZSKA Moskau verloren, die seit Jahren oben dabei sind und um den Titel spielen.

Zenit am ersten Spieltag desolat (!) mit 2:1 beim ebenfalls neuen Ligakonkurrenten Arsenal Tula verloren.

Zenit wird das hier auf keinen Fall nochmal "so locker" drehen wie ihr das hier alle seht. Würde eher noch auf Torpedo gehen, aber Odds nicht mehr gut genug dafür.

Boah sind Menschen anstrengend! ICE Hannover - Köln, in Hannover haben sich in mein Umfeld eine 4er-Gruppe reife Damen mit den spezifischen Themenbereich Tupperparty, Enkel und was von ihrem reich gedeckten Tisch sie als nächstes essen. Schlimmer sind eigentlich nur die Physik-Nerds mit ihren Hawking Büchern, die sich die ganze Zeit gegenseitig Theorien um die Ohren knallen.

Hallo Bielefelder!

SEHR sicher?-10,5 auch spielbar?
Oder muss ich dich wieder layen? :mrgreen:

wieder? [[help]] Drei schlechte Tage gehabt, das is alles. :mrgreen: Aber Laskar Dreya wird hier kein Land sehen. Wenn Crosby wieder ausfällt würd mich sogar ein 25+ Sieg net wundern.. Indonesia-10.5 is aber ok, an drei Punkten sollte es net scheitern. Fairer Spread mit Crosby -14/-15, fairer Spread ohne Crosby -20 aufwärts..

Geil da hab ichs besser. Freundin ist schon eher von Arbeit zurück kauft sich Schminke iwie 3 sachen für 90 Euro [[stupid]][[stupid]] und ich muss nur per Paypal zahlen und hab Ruhe mit Shoppen gehen [[cheers]][[cheers]]

Letztens wieder 4-5h unterwegs gewesen weil unsere Kleine 2 Jahre bald wird und wir ein Geschenk brauchte. [[nixweiss]][[bang]]

na du hast es gut [[sabber]]

bei uns gibts noch keinen SV Horn nachwuchs, das dauert noch eine weile, bis den ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt und ab dem 5. Lebensjahr auf den Fußball konzentriert ist :mrgreen:

wieder? [[help]] Drei schlechte Tage gehabt, das is alles. :mrgreen: Aber Laskar Dreya wird hier kein Land sehen. Wenn Crosby wieder ausfällt würd mich sogar ein 25+ Sieg net wundern.. Indonesia-10.5 is aber ok, an drei Punkten sollte es net scheitern. Fairer Spread mit Crosby -14/-15, fairer Spread ohne Crosby -20 aufwärts..

[[droh]]
[[cheers]]