Freitag - 08.07.2016 - der Tag danach - Deutschland raus! und alle so Mimimimi

Sonnige Grüße aus Rio von eurem Ronny und seinen Gespielinnen.

Also Jogi muss echt langsam mal weg, genauso wie sein veraltetes Spielsystem was er von Guardiola übernommen hat und mittlerweile überholt ist.Dazu noch seine taktischen Fehler.Leider hatten die Kritiker recht die sagten: 2014 sind wir nicht wegen,sondern trotz! Löw Weltmeister geworden.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute hab eine frage ich hatte nen ziemlich guten lauf bei 1xbet.. die haben mich dann aber gesperrt weil ich "zu viel" gewonnen habe ihre begründen war einfach das die sperren können ohne einen grund anzugeben. wie auch immer würde ich gern wissen ob ihr einen ähnlichen buchmacher kennt der allerart freundschaftsspiel anbiete wie 1xbet? man konnte da auf jedes freundschaftsspiel aus deutschland tippen bundesliga gegen kreisliga usw.. wisst ihr da vielleicht noch eine gute seite die sowas anbietet?

Kp wer es ist, nicht die Zeit...aber 2 sind bei den Profis "Bei den Schanzern ist in dieser Saison einiges neu: Der FCI hat ein neues Trainerteam, bisher sechs Neuzugänge und aktuell dürfen auch zwei Spieler der U 23 ihr Können bei den Profis unter Beweis stellen. " von ihrer HP!

Fischhaber, Dantscher, Nicklas, Thalhammer, Jalinous, Schweizer, Orttl und Hasenhüttl WAREN in der U19 jetzt U23!!