Freitag - 08.07.2016 - der Tag danach - Deutschland raus! und alle so Mimimimi

wie schnell? lohnt sich Anmeldung?

@JW: SIL ohne 3 Stamm (1 verlassen unter der Woche, 2 gesperrt), Narva wäre auch so besseres Team, fair eher ahc0, spiels trotzdem nur 1/10 weil öfter fixerle im derby

Danke.

Ja lohnt sich für einige Plays, da sehr hohe limits,

Hatte draft da gespielt. Goff first overall Pick zb. 1,85 . gingen 645
Also nicht schlecht.

Sieht auch vorher was max ist.

Verifizierung innerhalb weniger stunden.

Haben aber auch nen brutal breiten Kader. Auf der HP für diese Saison stehen über 40 Spieler, werden heute Minimum 11 Mann haben eher 13.

naja das hat nix zu heißen, wie in Deutschland halt auch, wenn der Pass bei einem Verein ist gehört man dazu, auch wenn man schon seit Jahren nicht mehr spielt. Deswg. ja vor Saison Mannschaften zusammengeschlossen weil beide kaum noch Spieler hatten.

letzte 4 Auswärtsspiele immer nur 13 Mann dabei, Sonntag in Sillamäe (2 Std), Samstag in Tartu (2,5 Std), Mittwoch in Tartu (2,5 Std), Sonntag in Elva (3 Std),
Werktags sicher net leicht für Studenten u. Arbeiter, 5 Std. Anreise + 2 gesperrte.

bin mal gespannt, tippe max. zu 11t, seh mer ja dann

Ich hab das nie behauptet und dachte mir, dass es eng wird. Deutschland doch extrem viele gefehlt, dachte die spielen mit dem Team schlechter War überrascht wie gut sie spielerisch trotzdem waren.

Ich meine dich jetzt nicht persönlich, ich finde es aber witzig wie vor dem halbfinale jeder sagte wie schlecht FRA ist usw und jetzt sagen sie alle FRA wird POR zerstören [[cheers]]

FC Kuressaare hat keiner ausser betfair drin gerad oder? Also HC versteht sich...meine üblichen zumindest nicht.

Nein würde ich aber auch nicht spielen. Odds nichts wert -2 zu 2.25 ist schlecht ohne genaues Lineup zu wissen. Wenn Sie halbwegs ordentliches Team stellen gewinnt Kure das nicht 3+. Gegen Elva zuhause auch nur 2:2 die ähnlich stark wie Viimsi sind wenn Viimsi ordentlich aufläuft wie gegen Raasiku.

Nein würde ich aber auch nicht spielen. Odds nichts wert -2 zu 2.25 ist schlecht ohne genaues Lineup zu wissen. Wenn Sie halbwegs ordentliches Team stellen gewinnt Kure das nicht 3+. Gegen Elva zuhause auch nur 2:2 die ähnlich stark wie Viimsi sind wenn Viimsi ordentlich aufläuft wie gegen Raasiku.

und gg Welco 4-0 die 2ter sind, also wg ein Spiel kann man da immer nix sagen ;)
aber würd auch erst was spielen wenn lineup da

Genau Jogibär raus :mrgreen: und Schluss mit der ja sager Mentalität

und wer die Hymne nicht singt darf gleich mit gehen! Entweder mit stolz oder garnicht

Finde Löw einfach unsympathisch (Kann jeder dazu stehen wie er will)

Hymne mitsingen, ja wenn sie nicht mitsingen ist es in Ordnung aber ich finde es sieht einfach sau geil aus wenn alle die Hymne singen. Weiß nicht mehr welche Mannschaft bei der EM, ich glaube Kroatien oder Frankreich, da hat jeder die Hymne richtig gebrüllt, fand das klasse. Man kann ja auch einfach nur die Lippen bewegen damit "die dummen Zuschauer" zufrieden sind:mrgreen:

Halberstadt -0,75
Goslar ist aus der Regio abgestiegen aber hatten keine Oberliga Lizenz und finden sich jetzt in der Landesliga wieder.
Mega Fluktation dadurch natürlich und Kader neu und auch Landesliga Niveau. Halberstadt findet sich in der Oberliga wieder auch personeller Umbruch aber deutlich höhere Qualität. Gegen Braunschweig (Oberliga) 1:1 gespielt mit ordentlicher Leistung wobei ein Neuzugang noch nicht da war.
Goslar nur 2:0 gegen Kreisligist ...