Freitag, 08.06.

Freitag, 08.06.

• Deutschland

Stimmen: 6 31.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.3%
  • Saudi Arabien

Stimmen: 4 21.1%
  • 8:0 wie 2002

Stimmen: 4 21.1%
  • Werner to score

Stimmen: 2 10.5%
  • Müller to score

• Reus to score

• Umfrageteilnehmer
    19
Man muss es etwas anders betrachten, es ist ein abgeschlossener Bewerb in relativ kurzer Zeit. Da muss man etwas anders vorgehen wenn man mitmischen will. Es ist eine Gaudi, früher wars noch mehr Gaudi, aber trotzdem schwer zu gewinnen. Die Preise sind nicht schlecht, wenn einer keine Kohle hat dann ist das auf jeden Fall gut. Verfrüht tippen muss nicht das beste sein

entwicklung insgesamt ist einfach so:
virtueller contest immer mehr; 10/10 oder heute sogar 40/10 im spezi immer mehr und substanz und seriöse wetter immer weniger bis gar nicht, so ists halt aber es könnte halt auch anders sein; mir schon auch klar, dass es werbung und promo usw. braucht aber ich kritisiere ja nicht Flo oder das WF-Konzept insgesamt sondern die zahlreichen Wetter, die das WF ausmachen aber sich keinen cm weiterentwickeln, weil sie offensichtlich in echt gar nichts oder mit witzbeträgen setzen; das kann ich bei kicktipp haben aber nicht in einem wettforum

virtueller contest immer mehr; 10/10
Für den Contest muss man ja nicht wetten, sondern tippt nach Lust und Laune,kostet keinen Euro. Im Spezi sind doch wesentlich mehr die das schon tippen was sie bringen und auch ernsthafter machen. Jetzt beim Contest wird man sehr viele 10/10 sehen denn man will nach oben mit den Einheiten. Bei mir is es so, und so wars immer, wenn ich schreibe ich setz auf XY mit der 7er Quote, ich riskier, dann hab ich das schon gemacht. In einem Ausnahmefall könnte sein das ich was bringe und das nicht wetten kann weil ich dort gesperrt bin, das ist ganz selten. Aber ein jeder ist anders talentiert, der eine mehr der andere weniger, über die große Hürde Geld möcht ich gar nicht reden, das hat nicht jeder so locker sitzen und dann wirds schon wieder schwer mit dem riskieren. Riskieren heisst auch oft verlieren,muss man sich auch leisten können. Aber insgesamt müssten mehr interessierte Leute hier sein als das ist.

virtueller contest immer mehr; 10/10 oder heute sogar 40/10 im spezi immer mehr und substanz und seriöse wetter immer weniger bis gar nicht, so ists halt aber es könnte halt auch anders sein; mir schon auch klar, dass es werbung und promo usw. braucht aber ich kritisiere ja nicht Flo oder das WF-Konzept insgesamt sondern die zahlreichen Wetter, die das WF ausmachen aber sich keinen cm weiterentwickeln, weil sie offensichtlich in echt gar nichts oder mit witzbeträgen setzen; das kann ich bei kicktipp haben aber nicht in einem wettforum

hast Du nicht selbst 2 x 10/10 gespielt, verstehe da nicht die Kritik an anderen [[hm]]