Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
gaaar nicht! tipico ist nicht so toll... da gibt es sehr wenig auswahl...ich würde dir raten, bei bet365 oder so ein konto zu eröffnen wenn du vernüftig tippen möchtest.

Danke seher, folgendes problem ich habe kein Konto nr obwohl ich volljährig bin meine fragen kann man sich mit Kundenkarte sich bei bewin anmelden so wie bei Tipico.

Danke seher, folgendes problem ich habe kein Konto nr obwohl ich volljährig bin meine fragen kann man sich mit Kundenkarte sich bei bewin anmelden so wie bei Tipico.

Theoretisch brauchst Du zum Wetten nur ein Onlinekonto bei Moneybookers oder Netellers, auf das Du auch mit PSC oder uKash von der Tanke einzahlen kannst.
Praktisch brauchst Du spätestens bei einer Auszahlung einen Personalausweis und irgendeine Möglichkeit, das Geld von Deinem Onlinekonto zu holen.
Vielleicht kann Dir hier einer sagen, ob Scheckauszahlungen noch gehen. bei Neteller kannst Du mit Deinem gesammelten Geld glaube ich auch "virtuelle Kreditkarten" erstellen und mit denen dann wiederum schöne Dinge kaufen, bei Amazon oder so. theoretisch alles kein Problem

Ich glaube eher, Dir ist langweilig und Du willst uns ein Bisschen verarschen. Du hast doch da schon ein Tipicokonto. Vor ein paar Stunden war es noch da. Du brauchst kein zweites.

Ja ich habe einen Tipico acc aber einer hatt hier gemeint das tipico schlecht ist es gibt sehr wenig möglichkeit live zu wetten als bei Bet365 , z.b bei tipico kann ich nur live wetten restzeit , nächstes tor , und tor ab jetzt mehere möglichkeiten gibt es nicht .

Und wer ist zu blöd jemanden um 2:40 zu veraschen .

Wie auch immer mein Freund, das musst Du Dir selber zusammengoogeln, denn mir kommt es eher so vor als würdest Du versuchen, uns hier irgendwelche Tipps aus den Rippen zu leihern, wie Du unter 18 an ein Konto kommst.
Dabei kann ICH Dir jedenfalls nicht weiterhelfen.
Wenn Du schon ein Tipicokonto hast, dann mach das bei Bet365 einfach genauso auf.

ist das Problem wenn das Kräfteverhältnis ist wie bei USA-Angola im Basketball und Mexiko auf Show spielen kann, muss man dann ums -4.5 zittern was normal immer kommen sollte.

Frage mich ob es der Türkei erlaubt wäre auch so wie Mexiko zu handeln, die mit den Vereinen an der Libertadores teilnehmen und dann in der WM-Quali gegen Guyana und El Salvador spielen gehen. Türkei würde sich sicher auch viel öfter für die WM qualifizieren als sie es jetzt tun, wenn sie doie Quali gegen Usbekistan, Libanon und Qatar spielen. Aber vielleicht würde die UEFA dann die türkischen Teams ausschließen. Israel kann ja aus politischen Gründen nicht in Asien spielen wo sie auch ihre Chancen hätten.

Wie auch immer mein Freund, das musst Du Dir selber zusammengoogeln, denn mir kommt es eher so vor als würdest Du versuchen, uns hier irgendwelche Tipps aus den Rippen zu leihern, wie Du unter 18 an ein Konto kommst.
Dabei kann ICH Dir jedenfalls nicht weiterhelfen.
Wenn Du schon ein Tipicokonto hast, dann mach das bei Bet365 einfach genauso auf.

Sowas würde ich nimals machen .