Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
leute, ich hab hartberg - GAK 1 gehabt (ging ja auch 3-0 ab danach spielabbruch wegen den fans) und bet-at-home zahlt mir das geld mit der quote 1,0 aus?! was soll der scheiss?! wenn sies mir aber schon ausbezahlt haben heißt das ich krieg das geld nicht mehr wenns strafverifiziert wurde, oder? ich mein hartberg hat 14 min vor schluss 3-0 geführt, wenn sie mir das geld nicht geben ist das eine frechheit hoch sieben

Was sollte denn deiner Meinung nach passieren? Das Spiel wurde nicht beendet, also wird storniert.

Geschichte schreibt immer der Sieger
meistens, leider...
Politik gestaltet wahrscheinlich der Banker.
Manchmal, ja, und manchmal dumme Politiker, und ganz oft in Deutschland zum Glück wir Wähler, und wir scheinen glücklicherweise in den letzten Wochen und Monaten immer mehr und mehr dazuzulernen.
Huch, verdammt. War das eine "politische Äußerung"?
Wie auch immer.
aber bevor du die Nazikeule oder Verschwörungstheoretiker-Keule auspackst...lass gut sein.
die Bilderberger wollen ja nur unser bestes.
Ich pack hier gar keine Keulen aus, sondern äußere meine Meinung zu ner Pressekonferenz, wie jeder andere auch.
Und Verschwörungstheorien würdest Du, wenn Du irgendeine entfernte Ahnung hättest, wie meine politische und moralisch-ethische Einstellung ist, bei mir vergeblich suchen.
Aber woher willst Du das alles auch wissen.
Du kennst ja nur eine Handvoll Postings in einem Wettforum von mir, meinst aber trotzdem, Dich permanent mit mir anlegen zu wollen.
Mir ist das egal - mein PC läuft sowieso 24/7, denn der speist meinen Plasma, und mit dem heize ich die Wohnung. Außerdem kann ich schnell tippen und brauche wenig Schlaf. Um ehrlich zu sein ist es sogar recht lustig, nicht nur für mich [[yo]]
Aber von mir aus können wir mit der digitalen Disserei auch gerne aufhören, das kannst DU selbst entscheiden, ich sehe es als Tastaturtraining nebenbei und werde sicher keine Alpträume deswegen bekommen. Was meinst Duuuuuuuuuuu?

es sollte passieren, dass ich mein geld bekomme, da hartberg das spiel durch die strafverifizierung gewinnt? ist ja wohl eine frechheit

Das passiert jedem mal. Mir ebenso... denke dabei immer positiv. Durchaus hättest anders laufen können. Wenn das Spiel nicht so gelaufen wäre, wie es eben lief und du durch den Spielstand verloren hättest, wäre es bei Abbruch auch storniert worden und du hättest nicht verloren und Deinen Einsatz zurückbekommen.

Das passiert jedem mal. Mir ebenso... denke dabei immer positiv. Durchaus hättest anders laufen können. Wenn das Spiel nicht so gelaufen wäre, wie es eben lief und du durch den Spielstand verloren hättest, wäre es bei Abbruch auch storniert worden und du hättest nicht verloren und Deinen Einsatz zurückbekommen.
danke, ärgert mich wirklich stark. was solls. hätten die anderen geläufigen wettanbieter denn auch nicht ausbezahlt? ich mein wie gesagt, es ist offensichtlich dass hartberg gewonnen hätte bzw am grünen tisch hat, denn sie bleiben ja in der liga.

Spielt heut jemand diese Spiele wenn ja wie ?

Habt ihr anung von den Teams ?

ab6lrzom_png.htm

<table><tbody><tr class="conferenceRow "><td class="timeCell borderRight">
</td><td class="teamCell2 borderRight">
</td><td class="resultCell">
</td><td class="resultCell borderRight">
</td></tr></tbody></table>

Hat wer ein live Stream für USA Spiel ?

Will es auf einen Plasma 110 cm gucken :mrgreen:

Denk dran, dass Upscaling und vertikale Synchronisierung (und vor allem Deinterlacing) mehr Strom verbraucht :mrgreen:[[cheers]]
Du dachtest wohl ich merke es nicht, LOL!
Ich verbrauche hier in 38qm so viel wie ein 4-Personen-Haushalt... Weil der Plasma ein Firmenbildschirm von wasweißichwann mit Energieeffizienzklasse H ist und keinen HDMI-Eingang hat, muss ich ihn per DVBC-Karte und PC ansteuern, und mein PC ist ein brutal übertakteter 775er Dualcore... Also fließen alleine dadurch schon permanent ~500 Watt durch die Leitung. Aber ich hab mal gehört, alles über 10 Kilowattstunden pro Tag ist "Premium-Heimkino" *gg

Zuletzt bearbeitet:
Spielt heut jemand diese Spiele wenn ja wie ?

Habt ihr anung von den Teams ?

ab6lrzom_png.htm

<table><tbody><tr class="conferenceRow "><td class="timeCell borderRight">
</td><td class="teamCell2 borderRight">
</td><td class="resultCell borderRight">
</td></tr></tbody></table>

du spielst wahllos irgendwelchen Mist an, weil Tipico ihn grad zur Verfügung hat? Das geht aber grad stark in Richtung Sucht!

[[stupid]]

Selbst zu einem Spiel gegen einen Gegner wie Antigua haben weniger Betuchte kaum Zutritt wegen der hohen Preise. Sauerei

Warum bekomm ich dafür nen Vogel! Ich weiß wie die Ticketpreise letzte Woche in Leipzig waren...und die waren höher als bei den Amis heute und demnach genauso unverschämt!

@feka... geantwortet...

Ist das ein "ja"? Hat das Zeit bis nach der EM? Muss ich es hier öffentlich machen (geht ja nicht! passt ja nirgends rein) oder per PM?
Ich meine das fast ernst gerade, denn ich will hier sicher mit NIEMANDEM Kleinkrieg haben, dafür war ich schon in zu vielen Foren aktiv in den letzten fast 20 Jahren.

lass gut sein. du hast schon alles gesagt.
meine neugier ist gestillt.

Den Vogel bekamst nicht du, sondern der DFB:mrgreen:
Sauladen. Die wahren Fans müssen draußen bleiben

Nicht, dass ich es vorgehabt hätte nach LE zu fahren...aber als ich die Preise gesehen habe, hatte ich schon nochmal gekotzt! Eine echte Frechheit seitens des DFB!

Pyro Pyro - Contra DFB!

... um hier mal wieder die Parolenkeule zu schwingen ;)