in island bisschen kicken :mrgreen:Wo auf Malle [[rofl]]
in island bisschen kicken :mrgreen:Wo auf Malle [[rofl]]
in island bisschen kicken :mrgreen:
PN oder was :mrgreen: [[rofl]]
<table class="event_head"><tbody><tr><td>Kann hinhauen ?
Einsatz
2,00 €
Max. Auszahlung:
<input id="editorForm:winDisplay" name="editorForm:winDisplay" autocomplete="off" value="33,67" class="input" size="6" type="text">
inkl. 5% Bonus: €
<input id="editorFormrizeBonusDisplay" name="editorForm
rizeBonusDisplay" value="1,60" class="input" disabled="disabled" type="text">
Gutschein:
Eingeben
Western Strikers - Enfield City</td><td class="close">![]()
</td></tr></tbody></table><table class="event"><tbody><tr><td class="check">![]()
</td><td>Über/Unterwette (2,5) +
</td><td>1,65
</td></tr></tbody></table><table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td>Croydon - Blue Eagles</td><td class="close">![]()
</td></tr></tbody></table><table class="event"><tbody><tr><td class="check">![]()
</td><td>1,90
</td></tr></tbody></table><table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td>Campbelltown City - Metro Stars</td><td class="close">![]()
</td><td>2,00
</td><td>Adelaide Comets - Raiders</td><td class="close">![]()
</td><td>1,65
</td><td>Adelaide City - West Torrens Birkalla</td><td class="close">![]()
</td><td>1,55
</td></tr></tbody></table>
nach australien wollte ich sowieso schon immer mal. könnt ja alle mitkommen und einen verein gründen [[grin]]Dann mach dich lieber nach Australien [[yo]]
Bissl Brisbane Premier League spielen sieht ja nicht anders aus als bei uns in der Kreisliga [[rofl]]
<table class="event_head"><tbody><tr><td>Kann hinhauen ?
Einsatz
2,00 €
Max. Auszahlung:
<input id="editorForm:winDisplay" name="editorForm:winDisplay" autocomplete="off" value="33,67" class="input" size="6" type="text">
inkl. 5% Bonus: €
<input id="editorFormrizeBonusDisplay" name="editorForm
rizeBonusDisplay" value="1,60" class="input" disabled="disabled" type="text">
Gutschein:
Eingeben
Western Strikers - Enfield City</td><td class="close">![]()
</td><td>1,65
</td><td>Croydon - Blue Eagles</td><td class="close">![]()
</td><td>1,90
</td><td>Campbelltown City - Metro Stars</td><td class="close">![]()
</td><td>2,00
</td><td>Adelaide Comets - Raiders</td><td class="close">![]()
</td><td>1,65
</td><td>Adelaide City - West Torrens Birkalla</td><td class="close">![]()
</td><td>1,55
</td></tr></tbody></table>
nach australien wollte ich sowieso schon immer mal. könnt ja alle mitkommen und einen verein gründen [[grin]]
nach australien wollte ich sowieso schon immer mal. könnt ja alle mitkommen und einen verein gründen [[grin]]
Das kannste knicken das wird nix :mrgreen:
Schau es live morgen früh.
Das ist totaler blödsinn was du da Versuchst zu wetten [[yo]]
normalerweise sollte Mexiko hier nicht weniger als 6 Tore machen wenn Kolumbien 7 geschossen hat gegen Guyana. Sie müssen sich in der Gruppe eh nicht anstrengen und besonders zuhause sollten sie den Zuschauern was bieten wollen da viele im Ausland aktiv sind und nicht oft zuhause spielen mit den ganzen Länderspielen die sie in den USA austragen.
Werde hier das -4.5 und -5.5 ahc Mexico spielen nach oberflächlicher Überlegung
usa ahc -3,5-4 easy going?
Warum bitte?
Early bird und so,
vorgestern noch -3.5 2.25 glaub ich,
aber easy going schon zweimal net imho, USA tut sich glaube nicht so einfach gegen solche Gegner
Hallo,
Alsoooo ich habe heute das erste mal im Cashpoint automaten getippt (3 einzelwetten)
nämlich: beim Spiel Russland vs. Tschechien
5euro auf 2:1 max. gewinn 75 euro
10euro auf 3:1 max gewinn 75 euro und
5euro auf 3:0 max gewinn 100 euro
aber das spiel ging 4:1 aus
habe ich nun etwas gewonnen oder nicht?
Gruß
-------------
lol :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
"Politik"? Zeig mir einen Beitrag, in dem ich hier was politisches geäußert habe [[stupid]]lass mal bitte politik hier aussen vor. das ist ein sportwettenforum und nicht die guido-knopp-gedächtnis-sendung.
ist mir neu, das stahlhelme weltkriege entfesseln..das sind doch eher menschen, und vorallem profiteure, die solche sachen vom zaun brechen.
und JA googeln und informieren hilft...doch nicht immer ist das erste ergebnis bei googel das beste oder das richtige.
ende und aus.
Weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das alle Spiele over 2.5 enden.
Kombi wetten ist fast das gleiche wie Lotto spielen [[yo]]
Schau dir lieber ein spiel an morgen und morgen früh sind genug (Experten :mrgreenda die dir helfen können und Tipps geben [[yo]]
Sei froh, dass ich hier keine POLITISCHEN Diskussionen anzettle!
[[rofl]]
Wann hat Col gg. Guyana gespielt?? Find ich net
http://www.futbol24.com/team/CONCACAF/USA/results/
Mal die letzten Spiele der USA angeschaut... kein einziger Kantersieg dabei
1-0 Panama
1-0 Honduras
1-0 Guadeloupe (??)
friendlys halt.
auf der verbandsseite ist nen video mit interviews und den üblichen texten halt. man gibt sich durchaus motiviert und gewillt die gruppe nicht nur zu gewinnen, sondern auch absolut zu dominieren
aber nach den quoten drops würd ichs jetzt auch nicht mehr unbedingt spielen
Kann sein, dass mir das bei dem einen oder anderen hier gelingen könnte.weil du uns sonst alle in grund und boden argumentieren würdest, mit deinem wahnsinns durchblick, oder was?
Soylent was gehtn bei quilmes so du Experte :mrgreen:
KA, ich weiß nur, dass am 17. das Under-Spiel des Jahres steigt. [[yo]]
Erzähl ma :mrgreen:
Argentinos Juniors. Hab die öfters gesehen, auch im Stadion, und deren Fußball ist größtenteils zum Abgewöhnen. Und dazu noch die Under-Spezis von den All Boys...:mrgreen:
BTW: Wenn ein Spiel nicht im Live-Kalender von bet365 gelistet ist, besteht die Möglichkeit, dass es trotzdem reinkommt? Weil heute spielt Minsk Damen, da ist ein 10-0 aufwärts realisitisch.
Argentinos Juniors. Hab die öfters gesehen, auch im Stadion, und deren Fußball ist größtenteils zum Abgewöhnen. Und dazu noch die Under-Spezis von den All Boys...:mrgreen:
BTW: Wenn ein Spiel nicht im Live-Kalender von bet365 gelistet ist, besteht die Möglichkeit, dass es trotzdem reinkommt? Weil heute spielt Minsk Damen, da ist ein 10-0 aufwärts realisitisch.
die spielen gegen molodechno, ne? :mrgreen: die sind doch die schießbude der liga... ich hoffe mal das kommt rein!
...und ein letzter Hinweis darauf, dass Geschichte und Politik zwei verschiedene Sachen sind....
wann gehts los=?Im Mai gabs ein 15-0 in Minsk [[sabber]]