ymir ist auch nicht normal [[stupid]]
5 zu 0 [[stupid]]
retten mir grad etwas den Tag, Bookies mal wieder nur nach Tabelle quotiert
ymir ist auch nicht normal [[stupid]]
5 zu 0 [[stupid]]
Da gehen noch ein paar Tore oder ? :mrgreen:retten mir grad etwas den Tag, Bookies mal wieder nur nach Tabelle quotiert
easy. [[sabber]]
Heute nacht noch 2 Leckerbissen: USA-Antigua und Mexiko-Guyana [[sabber]]
Aber die @ sind sehr tief oder 1,03
Wie willst du es Spielen ?
was glaub ihr steigt die deutschlandquote weiter oder gehts nochmal in die gegenrichtung
auf tipico ist @ 2,55 [[bang]]beide -3.5 @3,46:mrgreen:
bin gleicher meinung weil kurz vor spiel sagen sich dann alle schon zum mitfiebern nochmal rein auf deutschland [[yo]]Eher Gegenrichtung, da morgen nochmal viele auf Deutschland gehen werden, a) zum Mitfioebern und b( weil ab morgen wieder die Überzeugung auf nen Sieg steigen wird, wenn alles darüber berichtet.
Ich warte ab, bis bei Spielbeginn mehr Optionen reinkommen. Und dann jeweils o3,5 TT (Pflicht) & kleine Fun-Wetten à la o7,5 TT :mrgreen:
was glaub ihr steigt die deutschlandquote weiter oder gehts nochmal in die gegenrichtung
TT schon verfügbar, Mex over 3,5 @1,57 sowie USA over 3,5 @1,66 [[nixweiss]][[nixweiss]] Kombiniert 2,61 [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wieso zum Mitfiebern? Ihr denkt doch wohl nicht, dass die deutschen Wetter die Quote großartig verändern ;-)
Wieso zum Mitfiebern? Ihr denkt doch wohl nicht, dass die deutschen Wetter die Quote großartig verändern ;-)
Quoten gehen doch:mrgreen:
Muss man halt hoffen, dass die auch Bock haben. Im Normalfall gehen die locker durch.
IA Akranes grad live bei bet365. Stadion direkt am Meer [[sabber]]
Mit meinen 7.5 TT ymir habs mich auch verschätzt :mrgreen:Mit nächsten Tor Ymir hab ich mich wohl verhoben[[sleep]]
12-0 USA @ 351 wär fein
12-0 USA @ 351 wär fein