AHC cb,
Rest inkl. Over falsch, sry,
ok ok dann spui i halt heut nix mehr [[bang]]
So Tage gibts auch [[yo]]
AHC cb,
Schade Griechenland was mehr drin
was ist denn mit der 0-0 cb aktion, gilt die da nicht. wäre ansonsten der teuerste tag meines wettjahres. [[hammer]]AHC cb,
portugal spielt oft under bei den großen Turnieren und den Qualis, bei der WM war keines der 3 Spiele gegen die ernsthaften Gegner in der Nähe eines over 2.5 und denke auch sie wären mit einem X zufrieden, da sie am 2.Spieltag den einfachereren Gegner haben und die Möglichkeit besteht, dass es dann Niederlande 6, Portugal 4 Schland 1 stehen würde dann.
Denke von portugal kommt da nicht so viel fürs over, das kommt nur wenn es so gut läuft wie 2008 im Viertelfinale oder gegen England+ Argentinien
glaube nur auf CS Wetten und HZ -FT Wettenwas ist denn mit der 0-0 cb aktion, gilt die da nicht. wäre ansonsten der teuerste tag meines wettjahres. [[hammer]]
das 10:0 würd ich noch nehmen [[schwitz]]9-0 in Dänemark nach 75 min. Schade, dass es da solche Witz-Quoten gab
9-0 in Dänemark nach 75 min. Schade, dass es da solche Witz-Quoten gab
Was gabs den für quoten z.b ?
was ist denn mit der 0-0 cb aktion, gilt die da nicht. wäre ansonsten der teuerste tag meines wettjahres. [[hammer]]
nach der schwachen ersten Halbzeit hatten die eigentlich nicht mehr verdient
Okay, aber Polen nix mehr nach dem 1:0 gemacht, dazu hat das griechische Trainer Team Boenisch im laufe des Spieles als schwachstelle ausgemacht, und in HZ 2 stark ausgenützt.
Die lächerliche Platzverweis mal aussen vor.
das 10:0 würd ich noch nehmen [[schwitz]]
Ja, bin auch richtig enttäuscht von den Polen. In den letzten 15 Minuten kein Einsatz mehr, entweder die waren so perplex nach dem 1:1 oder sie konnten nach der sehr starken 1.Halbzeit physisch nicht mehr. Aber die Griechen sind ein Phänomen. Machen aus nichts ein Tor und mogeln sich mal wieder so durch. Grausam..., gegen die Russen wirds nicht reichen
10-0 FT 100 % Sicher
Einer einer geht noch rein :mrgreen:
bet 365 weis mehr ^^
Kein 11 Tor @ 2.00 Kontobet
Kein 11 Tor @ 2.00 Kontobet
Is klar [[yo]]
Haha, Auschwitz besuchen und jetzt wird der Stahlhelm aufgesetzt.
Der Polen-Feldzug ist eröffnet. [[ironie]]
(Und das auf einer PK in Polen, Hut ab Herr Flick)
Mein Gott wegen einem Wort wird ein Trara gemacht unfassbar...[[stupid]]Haha, Auschwitz besuchen und jetzt wird der Stahlhelm aufgesetzt.
Der Polen-Feldzug ist eröffnet. [[ironie]]
(Und das auf einer PK in Polen, Hut ab Herr Flick)