Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Naja, ein Heimvorteil kann schon einiges bewirken und so schlecht sit der Kader im Gruppenvergleich nicht.
Wenn die das 2-0 machen, was ja Pflicht war.. Hätte hätte :mrgreen:
der kader ist teilweise klasse besetzt, aber einzelspieler bringen oft wenig weil sie im verein bessere mitspieler haben als hier. Klar, in der Gruppe können sie wohl weiterkommen und auch das Spiel können sie noch gewinnen, aber ich glaube gegen Tschechien und Russland reicht so ein Rumpelfussball wie heute nicht[[nixweiss]]

Boenisch mit einer Flanke, die nicht ankommt
owl0_o-rly.jpg

der kader ist teilweise klasse besetzt, aber einzelspieler bringen oft wenig weil sie im verein bessere mitspieler haben als hier. Klar, in der Gruppe können sie wohl weiterkommen und auch das Spiel können sie noch gewinnen, aber ich glaube gegen Tschechien und Russland reicht so ein Rumpelfussball wie heute nicht[[nixweiss]]

Wie würde Klopp so schön sagen - die Griechen haben die Polen auf ihr Niveau runtergezogen, und Polen ist vor allem vorne schwächer als gedacht. Dass die hinten nicht die besten sind, war ja vorher klar, wobei Szcezsny auch enttäuscht hat, schon beim 1-1.

Wie würde Klopp so schön sagen - die Griechen haben die Polen auf ihr Niveau runtergezogen, und Polen ist vor allem vorne schwächer als gedacht. Dass die hinten nicht die besten sind, war ja vorher klar, wobei Szcezsny auch enttäuscht hat, schon beim 1-1.

Szcezsny dieses Jahr bei Arsenal schon den ein oder anderen Elfer verschuldet in ähnlichen situationen

Lerona AHC 0 2.10 small
Ogre HC-5 4.00 small
Ogre HC-6 8.00 small

Lerona bestes Team der Liga, heute erstes Mal auswärts, aber sehe sie nicht als Unterdog vorallem da RTU in der zweiten HZ bisher fast alle Gegentore kassiert hat.

Traktors gegen Rinuzi schon 10-0 verloren, Ogre gegen Rinuzi 2-2 und besseres Team gewesen, hoffe das sie zweite HZ einbrechen

AHC cb,
Rest inkl. Over falsch, sry,

ok ok dann spui i halt heut nix mehr [[bang]]

joa hatte es auch gespielt bei > 2.
Glaueb zwar das Portugal erstmal mauert, aber niemals das ganze Spiel. Gehe von einem 3-1 für Deutschland aus.
Denke übrings, dass Bender morgen RV spielt

Hab ich auch schon mitbekommen, würde ihm das auch zutrauen. Allerdings gab es bisher vor jedem Turnier einen Plan B für 1-2 Spieler und Löw hat dann aber letztlich nie den Mumm gehabt, das im ersten Spiel durchzuziehen.
Von daher denke ich, dass sowohl Boateng als auch Merte starten werden, beim Fehler aber weg sind.