Weiß einer wieso die Quoten auf Russland so steigen? Von 2,1 auf 2,5 bei bet365...
Ich hab gelesen,Rosicky soll spielen,und der 1er Goalie der Russen fällt aus! Aber ob das der Grund dafür ist?[[nixweiss]]
Vielleicht weiss jemand mehr?
Weiß einer wieso die Quoten auf Russland so steigen? Von 2,1 auf 2,5 bei bet365...
Werde wohl so heute spielen.
Tipico:
3er Kombi
Deutschland Sieg Q: 2,10
Russland Sieg Q: 2,35 Value Quote
Polen Griechenland: Doppel Chance 1X Q:1,25
Einsatz
<INPUT id=editorForm:amountDisplay class=input value=20,00 size=6 name=editorForm:amountDisplay autocomplete="off">
Max. Auszahlung:
<INPUT id=editorForm:winDisplay class=input value=61,69 size=6 name=editorForm:winDisplay autocomplete="off">
Was denkt ihr kann ich noch besser Spielen als so `?
der Sprung liegt nur an der derzeitigen Gesamtstimmung... Mal steigen die Favoriten eher, mal fallen sie eher. Derzeit liegt die Grundtendenz auf steigend...Kann den Sprung nicht verstehen. Akinfeev vor der EM sowieso nicht sicher gesetzt gewesen weil er diese Saison lange verletzt gewesen ist. Malafeev zwar schon 33 aber sicherlich trotzdem super TW. [[yo]] 2,5 auf Russland zu hoch, hab selber nochmal bissle nachgelegt.
Kann den Sprung nicht verstehen. Akinfeev vor der EM sowieso nicht sicher gesetzt gewesen weil er diese Saison lange verletzt gewesen ist. Malafeev zwar schon 33 aber sicherlich trotzdem super TW. [[yo]] 2,5 auf Russland zu hoch, hab selber nochmal bissle nachgelegt.
Werde wohl so heute spielen.
Tipico:
3er Kombi
Deutschland Sieg Q: 2,10
Russland Sieg Q: 2,35 Value Quote
Polen Griechenland: Doppel Chance 1X Q:1,25
Einsatz
<input id="editorForm:amountDisplay" name="editorForm:amountDisplay" autocomplete="off" value="20,00" class="input" size="6" type="text">
Max. Auszahlung:
<input id="editorForm:winDisplay" name="editorForm:winDisplay" autocomplete="off" value="61,69" class="input" size="6" type="text">
Was denkt ihr kann ich noch besser Spielen als so `?
boah diesen klopfen ist so assi!
Over 2.5 @ 1.61:mrgreen:
vernünftige Quoten! Russland gibts @2,56 Schland @2,2 Pin oder Betvictor grad ideal...
Akinfeev mit sicherhheit ne klasse besser als malafeev, aber auch malafeev ist keine blindschleiche.
habe den quotenanstieg auch nochmal ausgenutzt um nachzulegen...
Bin aber bei Tipico angemeldet , ?
nicht bös gemeint, aber wenn Du nur dort bist... schmeißt Du viel Geld aus dem Fenster...
nicht bös gemeint, aber wenn Du nur dort bist... schmeißt Du viel Geld aus dem Fenster...
bei wievielen bookies seid ihr denn so :mrgreen: ?
bin bei 6 und so langsam reichts mir, aber trotzdem gehen mir dadurch desöftern gute quoten durch die lappen
das ist ärgerlich [[nixweiss]]
laut kicker wird er vorraussichtlich spielen, jaRoman Shirokow to score @ 6,00, two @ 51; Bet365
Letzte 5 Spiele 4 mal für Russland getroffen
In CL für Zenit 8 Spiele 5 Tore
weiß jemand ob der heute sicher in der Startelf steht?, da wäre diese wetten sicherlich Value[[yo]]
zu blöd für den elfer![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
öhm, warum hat bet365 hartberg-gak rausgenommen? haben die hartberger wieder irgendwen bestochen?
Roman Shirokow to score @ 6,00, two @ 51; Bet365
Letzte 5 Spiele 4 mal für Russland getroffen
In CL für Zenit 8 Spiele 5 Tore
weiß jemand ob der heute sicher in der Startelf steht?, da wäre diese wetten sicherlich Value[[yo]]
NSZ achtung
denke mal 6min!:mrgreen:
echt? könnte schwören, dass ichs gestern noch dort gesehen hab.war nie im Angebot dort [[nixweiss]]