gab gerad ne 17 für savelovskaya II Nxt goal :mrgreen:
Den Anstoß ausführende Mannschaft...Polen vs. Greece
war das nicht in der Vergangenheit immer so EM/WM das die Gäste meißt Anstoß hatten?
wenns ernst gemeint war, isses der Post des Tages! [[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war das nicht in der Vergangenheit immer so EM/WM das die Gäste meißt Anstoß hatten?
ach echt?Zweitens: sind alle Gast außer Polen/Ukraine
ach echt?
Luftlinie ab dem nähsten Stück Landesgrenze??Ja, dann geht es danach welche Landesgrenze näher am Stadion ist. Die Mannschaft muss dann den Anstoß abgeben.
nur gut das Poldi da nicht mitmachen mussteIch dachte eigentlich, dass diejenige Mannschaft Anstoß hat, die den besseren Platz in der Pisa-Studie belegt hat? [[nixweiss]]
nur gut das Poldi da nicht mitmachen musste
nur gut das Poldi da nicht mitmachen musste
Hehe. [[grin]]Wer erlaubt dir jetzt schlecht über den Jungen zu reden? Kennst du ihn persönlich? Weißt du wie schlau er ist? Nein!
Also halt den Mund und bilde dir deine Meinung nicht nur von den zwei Interviews die du auf Sky siehst !
Wer erlaubt dir jetzt schlecht über den Jungen zu reden? Kennst du ihn persönlich? Weißt du wie schlau er ist? Nein!
Also halt den Mund und bilde dir deine Meinung nicht nur von den zwei Interviews die du auf Sky siehst !
Hehe. [[grin]]
Ok, er ist nicht dumm. Aber was ist, wenn ich ihn für dumm halte,
geht das in Ordnung?
Ich bin sowas von tiefenentspannt, das glaubst du gar nicht.Leute entspannt euch mal, ist EM. [[grin]]
Ich bin sowas von tiefenentspannt, das glaubst du gar nicht.
Noch 3 Stündchen bis zum ersten Pils und dann kann es losgehen.
Mit, oder ohne Poldi. :mrgreen: