G
Gast
Guest
kannst du ja nicht mal aussprechen
und du solltest mal tiros beispiel folgen und dich nur noch am rande aufhalten. und ich meine nicht den rande der legalität.
kannst du ja nicht mal aussprechen
und du solltest mal tiros beispiel folgen und dich nur noch am rande aufhalten. und ich meine nicht den rande der legalität.
taugt der kronhardt was? wird ja mit dem bak in verbindung gebracht.
meinst du den rande des bettes? #doggyläuft
taugt der kronhardt was? wird ja mit dem bak in verbindung gebracht.
Es gab mal ein Vorfall vor 8-9 Jahren (nicht hier),da habe ich mir geschworen niemals mehr was zu posten,habe auch 2 Jahre komplette Pause gemacht,nur noch für mich selbst gearbeitet,nun, habe den Schwur etwas gelockert,halte mich seitdem nur noch am Rande auf
Naja, nen besonders leckeren Ball lässt der jetzt net grad spielen, aber Ergebnisse haben soweit eigentlich gepasst, bis auf die letzten 4 Spiele wo man wahrscheinlich die Relegation vergeigt hat. Man muss natürlich auch sagen, dass er gutes Spielermaterial bei der SVE hatte. Was man so hört, soll er aber auch net grad der umgänglichste Typ sein.[[nixweiss]]taugt der kronhardt was? wird ja mit dem bak in verbindung gebracht.
lese bei manchen Bookies Ural - Ufa immer was von neutralem Spielort [[nixweiss]] das Spiel also nicht in Sverdlowsk
so ist das eben beim volkssport!!!U19 DFB Pokalfinale Hertha v Cottbus ausverkauft und live bei Sport1 [[grin]]
run&gun?
War sogar net mal falsch. [[rofl]]
Wo ich geschrieben hab immer Over,
war die Line 147.5
Jetzt werden's 160+ [[zwinker]]
so ist das eben beim volkssport!!!
gib ma termin ich weiss gar nix grad
danke mampe
hat jmd bei mara schon das olle russen buben 7213:0 spiel von gestern ausgewertet bekommen ?!
??? Why??? Full?
Es gab mal ein Vorfall vor 8-9 Jahren (nicht hier),da habe ich mir geschworen niemals mehr was zu posten,habe auch 2 Jahre komplette Pause gemacht,nur noch für mich selbst gearbeitet,nun, habe den Schwur etwas gelockert,halte mich seitdem nur noch am Rande auf
hat jmd bei mara schon das olle russen buben 7213:0 spiel von gestern ausgewertet bekommen ?!
[[yo]] danke
Heute Abend die 1,8 auf die Vorstadt von Oberhausen - also Essen - ist relativ sicher, da die Uerdinger heute mitgeteilt bekommen haben, dass Sie keine Lizenz für die nächste Saison erhalten werden. Ich denke, da hat sich der Frust schon breit gemacht. Für Essen spricht eigentlich nur, dass Sie nach dem Spiel gegen Hennef einiges wieder gut zu machen haben. Nächste Woche steht das Pokalfinale gegen uns zwar an, aber geschont wird da bestimmt kein Spieler.
Also dürfen die nächste saison nicut mehr regionalliga spielen? Krass...warum eig?
Bei Essen geht es ja eig. auch um nix mehr