Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
meinst du den rande des bettes? #doggyläuft

yes, my friend.

„Nach so einem Highlight wie dem Pokalfinale ist es für unsere Mannschaft schwer, die nötige Spannung für die Punktspiele wieder hoch zu fahren. Mit dem bisherigen Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Wir spielen jetzt schon unsere zweitbeste Oberligasaison und wollen noch den einen oder anderen Punkt holen, um am Ende den fünften Platz zu erreichen. Wir werden das Spiel auf keinen Fall abschenken, denn für Kaffeefahrten sind meine Spieler doch noch etwas zu jung!"

Es gab mal ein Vorfall vor 8-9 Jahren (nicht hier),da habe ich mir geschworen niemals mehr was zu posten,habe auch 2 Jahre komplette Pause gemacht,nur noch für mich selbst gearbeitet,nun, habe den Schwur etwas gelockert,halte mich seitdem nur noch am Rande auf

Tiro wird von der rümänischen Wettmafia gesucht und ist untergetaucht, da er hier alles ausplaudert hat.

Beiträge im Analyseordner postet er nur unter dem Username "Pfälzer" damit seine Machenschaften weiterhin nicht mehr auffallen können und er den Rest seines Lebens, ohne Angst geschnappt zu werden, auf ner einsamen Inseln verbringen kann :mrgreen:

taugt der kronhardt was? wird ja mit dem bak in verbindung gebracht.
Naja, nen besonders leckeren Ball lässt der jetzt net grad spielen, aber Ergebnisse haben soweit eigentlich gepasst, bis auf die letzten 4 Spiele wo man wahrscheinlich die Relegation vergeigt hat. Man muss natürlich auch sagen, dass er gutes Spielermaterial bei der SVE hatte. Was man so hört, soll er aber auch net grad der umgänglichste Typ sein.[[nixweiss]]

FC Oss hat schon paar Probleme. Letzten 5 verloren,
unter der Woche den Coach gefeuert, heute paar Gesperrte.
Aber niemals sind die heute +0,5 Dog bei den Ajax-Bubis.
Glaube eher, dass sie sogar dort gewinnen werden.
Müssen sich auch mal bisschen anstrengen und Erfolgserlebnis haben vor den Play-Offs.
Jong Ajax spielt für gar nix mehr und das sieht man auch.
Zivkovic wird wohl spielen, aber der ist das beste Beispiel für die zuletzt katastrophale Formkurve.
Tete dagegen wird sicher nicht dabei sein weil er Sonntag bei Ajax 1 sein wird.
Wird kaum Profi-Unterstützung geben heute Abend.

Heute Abend die 1,8 auf die Vorstadt von Oberhausen - also Essen - ist relativ sicher, da die Uerdinger heute mitgeteilt bekommen haben, dass Sie keine Lizenz für die nächste Saison erhalten werden. Ich denke, da hat sich der Frust schon breit gemacht. Für Essen spricht eigentlich nur, dass Sie nach dem Spiel gegen Hennef einiges wieder gut zu machen haben. Nächste Woche steht das Pokalfinale gegen uns zwar an, aber geschont wird da bestimmt kein Spieler.

Heute Abend die 1,8 auf die Vorstadt von Oberhausen - also Essen - ist relativ sicher, da die Uerdinger heute mitgeteilt bekommen haben, dass Sie keine Lizenz für die nächste Saison erhalten werden. Ich denke, da hat sich der Frust schon breit gemacht. Für Essen spricht eigentlich nur, dass Sie nach dem Spiel gegen Hennef einiges wieder gut zu machen haben. Nächste Woche steht das Pokalfinale gegen uns zwar an, aber geschont wird da bestimmt kein Spieler.

Also dürfen die nächste saison nicut mehr regionalliga spielen? Krass...warum eig?
Bei Essen geht es ja eig. auch um nix mehr

Also dürfen die nächste saison nicut mehr regionalliga spielen? Krass...warum eig?
Bei Essen geht es ja eig. auch um nix mehr

Vier Bewerbern wurde die Zulassung unabhängig von der sportlichen Qualifikation verweigert. Der Verbands-Fußballausschuss (VFA) entschied auf seiner Sitzung, dass die Bewerber KFC Uerdingen 05, SG Wattenscheid 09, SV Westfalia Rhynern 1935 und 1. FC Bocholt 1900 keine Zulassung für die kommende Saison erhalten. Diese Entscheidung wurde den Vereinen mit Begründung am 8. Mai 2015 schriftlich mitgeteilt.