Fram-Dottirs +5 @2,2 2/10, wenn HK jetzt anfängt durchzuwechseln sollte das passen [[yo]]
...und Orleans -2 @2,75 1/10, nur aufgrund der Stats, Orleans mit den besseren Stats auch nach dem 2:0 [[yo]]
Fram u4.5 1.90 bet365 small,
die Defensive sollte heute stehn, bei HK fehlt ihre beste Stürmerin heute+viele junge auf der Bank, da wird heut sicher bissl rotiert
Prima grade 11m Tor für PSG, somit 2:0.PSG - Bastia => PSG TTO 1.5 @ 1.80
0-3 FT
[[cheers]] Jetzt noch IBV + Masis Pick und der Tag ist wetttechnisch perfekt [[schwitz]][[schwitz]]0-3 FT
Metz o1,5TT @2,5 2/10 Drückend überlegen, sollten hier doch noch klar gewinnen.
metz ahc @1,9 mit 2/10
2. vs 20., 8-2-1 vs 0-2-7
was zum fylkir spiel ?
Die Linie ist gut gesetzt, Fylkir will sofort wieder rauf und sollte das mit dem Kader auch schaffen, kaum Abgänge + paar gute Zugänge,
Fjölnir hat die besten Spielerinnen abgeben müssen und deswg. ist auch der Trainer gegangen, gegen HK gabs ne 0-4 Packung, war aber ausgeglichenes Spiel, hätte auch X enden können, so blöds klingt. Gegen KR nur 1-1, hätte man aber wohl klar gewinnen können, und vor paar Tagen nur 0-1 gegen Valur, das war kämpferisch ne gute Leistung, also die Ergebnisse spiegeln nicht wirklich die Leistung wieder bisher,
würde sagen 2-3:1, aber ist schwer hier
Frage an die Nba Experten: Was haltet ihr heute Nacht von Brooklyn ML ?
inplay Flamengo @1,9 7/10 bet365 (1,88 sbo,ibc)
Flamengo mit leichten Verletzungssorgen vor dem Turnier. Sind aber deutlich besser als Brasilia und sollten sich am Ende noch durchsetzen. 6 Punkte zurück zur HT, das ist nix.
Was ein 3er von Brasilia [[stupid]]
So wie das aussieht wird das nicht nur ein Heimsieg betztestyle sondern kantersieg betzestyle....dresden kriegt ja mal gar nix gebacken
Lautern gewinnt den Rest des Spiels @ 2,2[[yo]][[yo]]
Metz o1,5TT @2,5 2/10 Drückend überlegen, sollten hier doch noch klar gewinnen.
[[cheers]] geht dochmetz ahc @1,9 mit 2/10
2. vs 20., 8-2-1 vs 0-2-7
Was ist das für ne ellenlange Pause da nach dem dritten Viertel, ist das in Südamerika normal [[nixweiss]]
Vielleicht wollen die nur noch einmal kurz üben, wie das mit dem Punkten so funktioniert!
[[nixweiss]]
Ross County @3.10 2/10
Gibt es eine Möglichkeit gleich NBA zu gucken?
Was willste gucken?`[[nixweiss]]
Ich wollte vermutlich Nets vs. Wizards spielen und mir anschauen![]()
Ich wollte vermutlich Nets vs. Wizards spielen und mir anschauen![]()