Freitag | 08.02.2013

Freitag | 08.02.2013

• Heimsieg, Betzestyle.

Stimmen: 40 51.9%
  • Unentschieden, die Mauer steht.

Stimmen: 4 5.2%
  • Auswärtssieg, heilige scheiße.

Stimmen: 9 11.7%
  • Ich sehe lieber Ibra zu, wie er Bastia abschießt.

Stimmen: 24 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    77
Österreich - Niederlande
Niederlande over 0.5 @1,67 - bet365
2/10

Niederlande zwar total harmlos und bisher ohne richtige Torchance, aber ich denke nicht, dass Ö dieses Tempo weitergeht. Am Sonntag steht das Endspiel gegen Deutschland an und man wird in Hinblick darauf irgendwann nen Gang runterschalten.
Ein Tor ist schnell erzielt, zumal man noch 2 Drittel Zeit hat.
Wann bekommt man schon ne 1.67 auf ein Tor im Eishockey? ;)
Vielleicht noch abwarten, bis man 1.80 bekommt, dann kann man das ruhig mal probieren.

so easy [[rofl]][[yo]]

@ Noddse

Du sagtest den Tag,dass dein Spezi willkürlich ist vom Einsatz her. Mit wieviel Einheiten setzt du dann auf die Spieler bzw. das Boston Spiel gestern?
weiß nicht, spezi dient nur zum spreadsheet, bin gerade dabei weitere sachen in mein kontignent einzubauen (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll). 4-5 units würd ich schätzen.
Was hältst du eigentlich noch vom Over von Randolph? Seitdem Gay weg ist, geht recht viel über ihn
verfolge nur 7, 8 teams in der nba, memphis ist nicht dabei, daher kann ich dir zu der wette nichts sagen.

ist tipico ernsthaft einziger nba spielerwetten-anbieter imo?

marathon, paf, bwin

bei bet365 und pinny ewig nicht mehr geschaut deswegen.

nordic vllt auch mal gucken. hatte die früher auch.

aber bookies mit Steuer eh nicht zu gebrauchen für Spielerwetten in meinen Augen.

bwin zum Beispiel quotiert ja oft 1.71/2.00. Steuer runter. Da wird dir schlecht.

Eben nochmal das lokale Radio gehört :)
Aachen wohl auch wieder die ein oder andere Verletzung dazu bekommen. Es werden wieder zwei Spieler aus der U19 und U23 in die ohnehin schon sehr junge Mannschaft hochgezogen.

Sieg Karlsruhe sollte im normalfall eintreffen. Schon gegen die Kickers hatten sie Glück mit einem späten Tor. Vielleicht die ersten paar Minuten anschauen. Falls Karlsruhe in der Zeit trifft hat man natürlich Pech gehabt :)

Hasste das live gespielt?

Im 1. Viertel, da stands 15-10. Aber nur 0,25/10. Dachte wenn der Tag heut schon so gut läuft kann man auch sowas mal spielen. Wer geht davon auch aus das sowas wirklich kommt :mrgreen: Zurück gekommen vom Essen machen, seh es sind ja schon 24 Punkte [[stupid]][[rofl]] Mal sehen wie es endet, ich bin für Ergebnis ausbauen noch etwas [[schwitz]]

@Mortal: Ganz ehrlich, sowas post ich net, da würd ich mir schlecht vorkommen wenns wirklich jemand nachspielt, weils eh net aufgeht für normal ;)