Freitag | 08.02.2013

Freitag | 08.02.2013

• Heimsieg, Betzestyle.

Stimmen: 40 51.9%
  • Unentschieden, die Mauer steht.

Stimmen: 4 5.2%
  • Auswärtssieg, heilige scheiße.

Stimmen: 9 11.7%
  • Ich sehe lieber Ibra zu, wie er Bastia abschießt.

Stimmen: 24 31.2%

• Umfrageteilnehmer
    77
Im Vergleich zum originalen Django stinkt der neue ziemlich ab.
Von den Spaghettiwestern Klassikern mit Clint Eastwood ganz zu schweigen (ich sagen nur Zwei glorreiche Halunken=The Good, The Bad and The Ugly)

Der "alte" Django war auch nicht schwarz [[nixweiss]]
dennoch klasse das franco nero im "neuen" kurze Nebenrolle hatt
e[[yo]]

Österreich - Niederlande
Niederlande over 0.5 @1,67 - bet365
2/10

Niederlande zwar total harmlos und bisher ohne richtige Torchance, aber ich denke nicht, dass Ö dieses Tempo weitergeht. Am Sonntag steht das Endspiel gegen Deutschland an und man wird in Hinblick darauf irgendwann nen Gang runterschalten.
Ein Tor ist schnell erzielt, zumal man noch 2 Drittel Zeit hat.
Wann bekommt man schon ne 1.67 auf ein Tor im Eishockey? ;)
Vielleicht noch abwarten, bis man 1.80 bekommt, dann kann man das ruhig mal probieren.

jetzt könntest dir in deine gefakte Bilanz sogar ein Plus eintragen ;) [[prayer]]
Die ist nicht gefaked! Bis auf eine Wette alles selbst gewettet. Allerdings irgendwas mit 170 Einheiten im Minus gewesen und aus Spass 170 EH (trocken) auf kroatischen Pokal Over zur Halbzeit gepostet. Das ging durch und somit konnte ich die Bilanz ausgleichen :mrgreen:

Wenn man mich privat kennen würde, dann wäre hier ersichtlich, wie viel Ironie in meiner Bilanz steckt. Noddse ja noch übertriebener in seiner Sig, aber die Aussage ist äquivalent zu dem, was ich meine. Ein Hoch auf´s Gewinnerforum [[winkewinke]]

woohoo.gif