Freitag, 08.01.10

Freitag, 08.01.10

• FC Bayern Muenchen

Stimmen: 33 45.2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 4.1%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 5.5%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 11.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 19.2%
  • ein anderes Team

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Hatte das gleich bei Bet365. Brauchte mich nicht ausweisen [[stupid]], obwohl es das erste mal war.
BWin hatte damals nen richtigen Aufstand gemacht.

Das ist ja auch nur logisch, da du ja bei der Anmeldung eine verbriefte Verifizierung gemacht hast.
Du hast einen Brief von bet365 bei der Anmeldung erhalten, wo ein Code notiert war.
Mit diesem hast du deine Adresse bestätigt, alles fein.
[[yo]]

damit hat er dann seinen schlechten Sprung für's Wochenende hinter sich

wäre wohl doch besser gewesen zu warten, Quote wird jetzt wohl wieder steigen

Hmmm, bin mir dazu noch sehr unschlüssig. Frage ist ja, ob er sich noch steigern kann?! [[nixweiss]]
Bin mal gespannt welche H2H es geben wird. Sollte man ihn gegen Olli, Ahonen, Hautamäki oder auch Jacobsen aufstellen, werde ich wohl gegen ihn setzen.

Hmmm, bin mir dazu noch sehr unschlüssig. Frage ist ja, ob er sich noch steigern kann?! [[nixweiss]]
Bin mal gespannt welche H2H es geben wird. Sollte man ihn gegen Olli, Ahonen, Hautamäki oder auch Jacobsen aufstellen, werde ich wohl gegen ihn setzen.

<!-- item_entry (2col) --> <table class="listing " width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"><tbody><tr class="def"><td colspan="6"> Head-to-Head B. Romören/M. Koch

</td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected" id="59212967" onclick="void AddBetSlipInfo('2.00', 16458166, 59212967, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="3" leaguename="Skispringen - Männer"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Björn Einar Romören (NOR)</td><td style="" class="odd">2.00</td></tr></tbody></table> </td> <td style="" class="unselected" id="59212968" onclick="void AddBetSlipInfo('1.72', 16458166, 59212968, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="3" leaguename="Skispringen - Männer"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Martin Koch (AUT)</td><td style="" class="odd">1.72</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
BWIN

205m im Training, also Potential ist auf jeden Fall da

H2H gibt's jetzt gegen Romoeren bei bwin - aber wie gesagt, für mich immernoch ein Siegkandidat. mal abwarten, was die Quoten machen.

Olli und Evensen z.B. auch gute Flieger, Hajek drei mal über 200, das passiert (auch bei besseren Bedingungen) nicht aus Zufall. Ab ~15 werden Top 3 Quoten interessant, besonders beim angesagten schlechten Wetter

Jemand hier dem auf die schnelle einfällt, ob Stadion-/Arenaneueröffnungen unter Pflichtspielbedingungen generell tor-/punktreicher sind oder nimmt sich das nichts ?

Kann beflügeln oder auch lähmen. Sieht man Aachen die haben ihr erstes Spiel 0:5 verloren, und auch Dynamo Dresden tut sich im neuen alten Stadion schwer...
Ist das ein Freundschaftsspiel was du meinst?

Kann beflügeln oder auch lähmen. Sieht man Aachen die haben ihr erstes Spiel 0:5 verloren, und auch Dynamo Dresden tut sich im neuen alten Stadion schwer...
Ist das ein Freundschaftsspiel was du meinst?

Nanana, wir tun uns in unserem neuen Stadion nicht schwer. Wir verkacken nur jede Hinrunde und das seit Jahren. :mrgreen:

Jepp, handelt sich um Pflichtspiel, da sie mitten in der Saison fertig wurde.

Nachdem gestern 5 von 5 Live-Eckken-Wetten
durchgegangen sind, spiele ich heute wieder so lange
mit geringen Einsatz weiter, bis ich diesmal zwei falsch habe
Beitar Shimshon - Sektzia Nes Tziona (55 Minuten 0:0 - Ecken 0:5)
Weniger als 10 Ecken @ 1.53 1/10
Zur HZ 4 Ecken, alle nur für Away-Team...
Die bisher knappste Wette,
aber auch die 6. Live-Ecken-Wette ist
mit 9 Ecken durch[[winkewinke]]
Jetzt bitte Altach - Haching (25 Minuten 0:1 - 1:1 Ecken)
weniger als 10 Ecken @ 1.57 1,5/10

Nanana, wir tun uns in unserem neuen Stadion nicht schwer. Wir verkacken nur jede Hinrunde und das seit Jahren. :mrgreen:

Jepp, handelt sich um Pflichtspiel, da sie mitten in der Saison fertig wurde.

Hmm dann würde ich es wie ein normales Spiel behandeln. Wie gesagt die Alemannen waren total heiß drauf im neuen Stadion spielen zu dürfen und wurden böse verhauen...

Hallo zusammen, endlich Wochenende [[winkewinke]]

Hab heute morgen auch mal eine kleine Kombi in Auftrag gegeben:

Roddick [[cheers]]
Dlouhy / Paes [[cheers]]
Wawrinka
Sela
Federer
Tipsa

Einer der Tennisexperten da? Könnte die Kombi aufgehen? [[sabber]]

weiß jemand ob das "sela" spiel live zu tippen ist
(bet 365)
das spiel ist nicht mehr zum normal tippen drin..