Freitag, 08.01.10

Freitag, 08.01.10

• FC Bayern Muenchen

Stimmen: 33 45.2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 4.1%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 5.5%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 11.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 19.2%
  • ein anderes Team

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

AmazingStyle

Gesperrt
Okt. 12, 2009
334
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-klub-freundschaftsspiele-de.php?leagues=5&archive=2010-01-08&frame=1" height="304" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Leider keine Bundesliga dieses wochenende :(

Guten Morgen an alle!!

Was haltet ihr heute von Federer - Davydenko. Wie seht ihr die Quote von 1,40 für Federer.

LG aus dem Schwäbischen.

ich finde der federer ist nichtmehr in höchstform, gestern gegen gulbis hat er mich auch nicht überzeugt.... und grade jetzt mit nachwuchs wird er meiner meinung nach nicht mehr viel besser.... für davydenko kanns trotzdem reichen.

Roddick kann man aber sicherlich bedenkenlos anspielen oder. Vll setz ich auch mehr auf die Kombi Nadal Roddick.

Edit: Hab mich nun für ne 5er Kombi mit halbem Einsatz entschieden. Quote:6,73

Für mich heute folgende Sieger:
Roddick
Sela
Mello
Tipsarevic
Monfils

Zuletzt bearbeitet:
Roddick kann man aber sicherlich bedenkenlos anspielen oder. Vll setz ich auch mehr auf die Kombi Nadal Roddick.

Edit: Hab mich nun für ne 5er Kombi mit halbem Einsatz entschieden. Quote:6,73

Für mich heute folgende Sieger:
Roddick
Sela
Mello
Tipsarevic
Monfils

Monfils ? da bin ich skeptisch, wie sehen das die anderen? Monfils immer wieder mit behandlungegen gegen Blake, zuletzt 3 mal über 3 sätze. ich wär auf stepanek

Da Monfils das letze der 5 Spiele ist könnte ich im Notfall wen die anderen Spiele durch sind mit doppeltem Einsatz auf Stepanek absichern. Hoffe halt das der Rest passt. [[yo]][[yo]][[yo]]

[[rofl]][[rofl]] warum gerade doppelten Einsatz?? Du wirst wohl so absichern das im Fall Stepanek als auch Monfils gleich viel herausbekommst[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hmm aber nach deiner Bemerkung einfach mal mit doppelten Einsatz abzusichern ist das zu hoch für dich um dir das auszurechnen :mrgreen:

Sportingbet hat Stuttgart noch nicht ausgewertet [[nixweiss]][[sleep]]

Bei mir stand erst ungültig Gestern Abend...wurde mit 1,0 gewertet!
um 22.17Uhr wurde dann mein Gewinn aus der Kombi mit der Quote 2.75 aufgestockt...
Bei Betsson war das...! Wird bei dir sicher auch noch kommen![[yo]]

gamebookers, interwetten und expekt haben es als gewonnen gewertet.

wie sieht es bei betsson aus? hab es zwar im spezi, aber dort nicht real gesetzt, hat dort zufällig einer was auf stuttgart oder das over gelegt?

Ich hatte das over 3,5! Bei Betsson.com...!

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Andy Roddick v Richard Gasquet
(Gewonnene Spiele)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Richard Gasquet mehr als 8.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Jetzt versuch ich mich auch mal in Wintersport.
Wenn ich richtig informiert bin, Ennstal eine der Lieblingsstrecken von Maria Riesch, gegen Lindsey wirds natürlich schwer,
aber ich versuche:

Maria Riesch Top 3 @2,50 Bwin

und vielleicht gibts ne Überraschung:

Maria Riesch Sieger @ 8,00 Bwin [[schwitz]]

Und ich hab das over 2.5 sets gespielt zu 2.17...[[nixweiss]]

andere Quelle :

Hard to resist betting on this week black sheep, young Slovakian Lukas Lacko who made huge impact in Chennai and his career so far. Although the most difficult task waits ahead of 21 years old Slovakian, I believe with confidence he gained past last two rounds he is able to push Sela to the edge. I understand that Lu and Ginepri are not giants that Lacko killed but still two different types of players with bigger experience and as many thought bigger skills. Lu wasn't able to hold with Lacko on his field - exchanges. Also Ginepri didn't find a way to break young Lukas in gun powering exchanges. Sela right now, this week, is playing just slight above Ginepri level in my opinion and Lacko should pound heavily Israeli weak serve. Sela is pretty amazing in exchanges, fast, fights till very last sweat drop but I'm still not convinced if it will be enough. Lacko showed some really good serving and really smart, tactical game this week, and I believe player like him might go through pumped by previous experience and flow of the week. Plenty times players like him were having some big breaks in past and player with no history but still in fire shouldn't be underrated. Lacko is young, motivated and I see some big values to put against Sela. Dudi is capable of great game but so far even if he was beating his opponents comfortably I wouldn't say he is playing his top tennis, one I remember from Davis Cups and few times in 2009, he is just all right and against some hot young gun it might be not enough. Odds are nice and I believe Lacko might edge this one one more time. Let's try this.

gefällt mir ganz gut, aber die für mich bessere Variante ist wie gesagt der lay auf 2:0 Sela[[schwitz]]

andere Quelle :

gefällt mir ganz gut, aber die für mich bessere Variante ist wie gesagt der lay auf 2:0 Sela[[schwitz]]

Hab mich noch nicht so wirklich über Lay-Wetten informiert, habe auch "nur" 3 Konten...Bin ja noch blutiger Anfänger![[yo]]
Werd mich jetzt die Tage mal da reinlesen und mich bei Betfair anmelden...
Aber wenn ich das mit den lay-Wetten richtig verstehe, hast du natürlich recht...[[cheers]]

Edit: Roddick![[cheers]]

Hab mich noch nicht so wirklich über Lay-Wetten informiert, habe auch "nur" 3 Konten...Bin ja noch blutiger Anfänger![[yo]]
Werd mich jetzt die Tage mal da reinlesen und mich bei Betfair anmelden

Es gibt ein Betfair-Forum, dort kannst du kostenlos ein Buch darüber bestellen (Betfair für Dummies). Ist leider noch nicht bei mir angekommen, hoffe aber, dass es hilfreich ist.

Werd mich jetzt die Tage mal da reinlesen und mich bei Betfair anmelden...
Aber wenn ich das mit den lay-Wetten richtig verstehe, hast du natürlich recht...[[cheers]]

Edit: Roddick![[cheers]]
lay 2:0 Sela besagt, das ausser einem 2 Satz Sieg von Sela, jedes andere Ergebniss gewinnt[[yo]]

Roddick ist der bessere Aufschläger,
aber Gasquet kann besser Tennis spielen...
GASQUET Satz 2 @2,62[[schwitz]]

5:7 im Tie Break !
Ohhhhhhhhhhhhhh,
wie schade !
fiedelsmilie.gif

Man, NHL verlief gestern ja einfach nur genial + NBA Knicks! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Allerdings, danke für deinen Hinweis zum Over bei CLB vs. EDM, das durch den Tipp auf die ML von CLB so zum Spiel des Tages/der Nacht wurde. Schade nur, dass die Sens und Blues nicht für eine Überraschung sorgen konnten.

@cfc-fan: Wenn der hiesige shorty der gleiche wie dort ist, kann er ja vielleicht etwas dazu sagen?