Freitag, 07.11.2014

Freitag, 07.11.2014

• 20+

Stimmen: 33 17.8%
  • 50+

Stimmen: 25 13.5%
  • 100+

Stimmen: 52 28.1%
  • 200+

Stimmen: 27 14.6%
  • mehr als 500

Stimmen: 18 9.7%
  • Alles was am Sparbuch ist

Stimmen: 10 5.4%
  • S-Klasse Mode

Stimmen: 20 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Es is trotzdem besser zu foulen wenn man unter 5 sec vor ende mit 3 vorne liegt. also da gibts auch eigl nich viel zu diskutieren :mrgreen:

Seh ich anders. Nen großen vorne am inbound und an der Perimeter D stellste 2 hin. Ball muss fast in den Backcourt die beiden Dreierschützen werden von Wallace und X gecovert, dann musst du da erst mal nen dreier erziehlen.

Tut mir echt leid für dich. Ab morgen spielen du, ich und Xosko nur noch die gleichen Wetten. [[yo]]:mrgreen:

wenn es 10 Punkte oder so wären, kein Ding

Aber da fehlen dir nur noch 2 und vor allem der letzte Dreierversuch der Grizzlies hat schon reingeschaut, das ist gemein! Aber so ist es halt, dafür muss Werder gewinnen, das Schicksal gleicht alles aus :mrgreen:

ja machen wir, Gewinnerforum und gemeinsam abcashen [[winkewinke]]

Aber da fehlen dir nur noch 2 und vor allem der letzte Dreierversuch der Grizzlies hat schon reingeschaut, das ist gemein! Aber so ist es halt, dafür muss Werder gewinnen, das Schicksal gleicht alles aus :mrgreen:

Letzte hoffnung werder, du armer :mrgreen:

Ich bin Dortmundfan, was soll ich sagen. [[rofl]]

Smart hat sich nichts gebrochen, das ist gut. Jetzt gibt's ein MRT und dann weiss man sicherlich mehr.

Edit: Das Sac-Phx over, das hier jemand gespielt hat, wird gerade wiederbelebt. Geht in die OT, Cousins allerdings schon mit 6 PFs raus. Mindestens der letzte Pfiff war schon extrem hart, für mich eher kein Pfiff wert gewesen.

Zuletzt bearbeitet: