hertha-hannover ist ein schönes fakespiel der bookies. laut rtl tritt gerade mario barth im olympiastadion auf
hertha-hannover ist ein schönes fakespiel der bookies. laut rtl tritt gerade mario barth im olympiastadion auf
Bist aber nicht vor Ort oder?
also ich hab wirklich noch nie einen so peinlichen Auftritt einer guten Mannschaft in der EL gesehen. Das ist wirklich peinlich. Die machen 36 Punkte in 30 Minuten...wenn man sich anschaut das die ganze Welt eigl auf Belgrad war, und das mit diesem absolut lustlosen und peinlichen Auftritt vergleicht, dann muss man ja fast schon von nem Fix ausgehen. [[rofl]]
FSV Frankfurt besser im Spiel und für mich auch die besseren Einzelspieler..Keine Ahnung warum Aalen hier so der Favorit sein soll..Mit Roshi kam jetzt auch ein weiterer guter Offensivmann rein..Sehe sie heute nicht verlieren..
FSV Frankfurt AH0 @ 2,20 Bet365 3/10
Er steht im Tor.
@ für tt T2 sehen gut aus !Viitorul an erster Stelle was die Tore ausserhalb des Strafraums betrifft,6 schon in dieser Saison....mit Hagi als Trainer wissen sie wie man die macht.Viitorul spielt erstaunlich gut,hab sie ganz anders in Erinnerung bis vor ein paar Wochen gehabt
Ich spiele das jetzt einfach mal an
VfR Aalen - FSV Frankfurt 2 @3.2 Pinnacle 3/10
Wenns wieder ein Fix wird verbrennt man sich:mrgreen: aber für die @ kann mans schon spielen@ für tt T2 sehen gut aus !
was denkste [[nixweiss]]
2,5> 2,7x
3,5> 13
danke [[grin]]Wenns wieder ein Fix wird verbrennt man sich:mrgreen: aber für die @ kann mans schon spielen
hannover ah +0,5 9/10
dann mal los ...noch 2 tore und gut istDinamo kommt ^^
wirklich ein Witz dieses Spiel... Aber wie viele dreier werfen die Gäste bitte???
Basketball live
Laboral Kutxa ML @3.00 3/10
ach du grüne neune ist bald brettertime omg slivhoeeeeeeeeeeee [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nochmal 3/10 @2.65
Valencia is hier kein Favorit.
Laboral bisher klar stärker