Freitag, 07.11.2014

Freitag, 07.11.2014

• 20+

Stimmen: 33 17.8%
  • 50+

Stimmen: 25 13.5%
  • 100+

Stimmen: 52 28.1%
  • 200+

Stimmen: 27 14.6%
  • mehr als 500

Stimmen: 18 9.7%
  • Alles was am Sparbuch ist

Stimmen: 10 5.4%
  • S-Klasse Mode

Stimmen: 20 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Meine Beiträge in diesem Thema wurden aus mir unbekannten Gründen gelöscht. Wir-Wetten - Wetten bei Freunden zahlt die mir zustehenden Gewinne seit 08:02 Uhr nicht aus. Schriftliche Aufforderungen blieben weitgehend unbeantwortet.
Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen den oben genannten Wettanbieter einzuleiten.

Ich bitte eindringlich dazu, diesen Beitrag weder zu löschen noch zu kommentieren.
Ich gelobe und schwöre der Richtigkeit meiner Aussage!

di-RVO1.jpg

Bookie hat sich für die Verzögerung entschuldigt und mir die offenen Gewinne gutgeschrieben.
Sorry für die Aufregung!

Kurze und blöde Interessensfrage.

BB Euroleague ist Pendant zur Fussball Championsleague?
Und wieviele von den 6 in der Gruppe steigen auf?

Jop kann man mit CL vergleichen. 4 der 6 kommen in die zweite Gruppenphase. Die jeweiligen 2 besten kommen in das Final four Turnier. Modus ist anders als im Fussball.
http://www.sportstats.com/basketball/europe/euroleague-2013-2014/standings/

Zuletzt bearbeitet:
Sieg von Zürich gar noch nicht gefeiert hier [[winkewinke]][[winkewinke]] ... Mexa-Fixerle gestern, Zürich to Qualify ne @100 nach der Niederlage in Limassol fett eingepackt... Favre als Ex-Trainer da wohl ebenfalls Dick im Geschäft, verliert nun in Villareal und dann zu Hause gegen FCZ...sollten eigentlich gestern schon fixen aber klappte nicht ganz...

[[sabber]]