Hamilton @ 1,83 8/10
BB Shanghai under 207,5 @ 1,83 6/10
Becamex @ 2,4 5/10
Becamex hc-1 @ 4,5 1/10
Sponsored by bretterbet.com
Hamilton @ 1,83 8/10
BB Shanghai under 207,5 @ 1,83 6/10
Becamex @ 2,4 5/10
Becamex hc-1 @ 4,5 1/10
Bingo. Top Tipp. Danke.
persipura jayapura o 1,5 tt @5 1/10 munteres Spielchen, trotz 1 mann weniger Aktionen nach vorne
?!?!?!??Gibt doppeldreher bestimmt.
75. Minute 1-2
88. Minute 2-2
90+4 Minute rot, Elfer und 3-2 jaya
![]()
Kiryat Ata eventuell gleich was wert, wenn -0,75 reinkommt, gegen Umm al Fahm, die diese Saison wohl da weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Abwartmodus nochtiro, hast du schon eine Einschätzung zu den rumänienspielend heute?
al khaleej [[schwitz]]
2 tore in folge , 1 sogar zu 10
over 5- 5,5 mit [[grin]]
hw @ auch schön zzt8,5[[grin]]
Jiangsu Tongxi:Foshan BB unter 237,5 @ 1.80 0,5/10
Kann mir nicht vorstellen das die so weiter Punkten.
aber ich hab keine Ahnung von BB. Nicht nachspielen.
Abwartmodus noch
Medias/X habe ich einen Groschen drauf nachdem ja beide MF Spieler hohe Strafen bekamen bei ASA,wollte eigentlich die 2-te Rate heute dazu nehmen doch ASA @ steigt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, deswegen Hände weg.
Dinamo -Viitorul strange game,Dinamo letzte beide Spiele zu Hause verloren gegen "Steaua II",Fans haben jedesmal randaliert weil sie sich sicher waren Dinamo hat abgeschenkt.Das erste mal in der Saison 12-13 war ich mir auch sicher ,dass es ein fix war.Vorige Saison beim 1-2 auch ein HT/FT wobei ein Dinamo Spieler(wurde danach sogar aus dem Kader geschmissen) und Eigentor und Elfer verursacht hatte.Viele Fragezeichen also wie es heute wird.Sportlich sollte Dinamo gewinnen und Tore halt,immer wenn Dinamo spielt keine schlechte Option,vorne hui hinten pfui ,bei Viitorul einer ihrer Verteidiger auch ne harte Strafe bekommen also nicht dabei.
heute alle am abcashen hier, das läuft! [[schwitz]]
morgen dann wie gesagt hc-sieg fcm. [[winkewinke]]
achim, wie schätzt du die sicherheitslage ein? da es keinen großen zugmob geben wird, könnte es hier und da krachen. haben die weinroten interesse an auseinandersetzungen im vorfeld? oder wirds gar ein zweites kaiserslautern-spiel? [[winkewinke]]
dallas 30% ausm Feld und 20% von der 3er Linie..meh
121:110
end> 4:3 für Khaleejal khaleej [[schwitz]]
2 tore in folge , 1 sogar zu 10
over 5- 5,5 mit [[grin]]
hw @ auch schön zzt8,5[[grin]]
Gegen euch werden sicherlich alle Alten auch zum Spiel kommen. Rechne mittlerweile mit 2.500 Zuschauern. Würde in kleinen Gruppen um den Jahnsportpark auf jeden Fall nicht mit Vereinsfarben oder casual rumgammeln. Außer ihr habt Bock auf bisschen FWW. Der BFC stellt imho immer noch einen der besten Mobs, wenn es drauf ankommt. Wird aber eher nicht scheppern, da massig Cops da sein werden. Zweites Lautern wird's nicht geben. Oldschool im Stadion versucht man zu vermeiden.
es gab mal eine zeit, in der ich trollínger nr1 hier war
das waren noch Zeiten [[bang]]
leider werde auch ich älter und träger [[sleep]]
Große Verwirrung in den letzten Minute. Bei bet hat es nur so Punkte gehagelt. ergebnisslive hatte 124-110, dann aber noch korrigiert. Kann jemand sich da nochmal schlau machen ?
Unsere alten Hauer sind natürlich auch heiß. Großer Zugmob wär mir auf jeden Fall lieber gewesen, auch wegen Sorge um die Karre. Denke aber, dass wir auch trotz GDL-Streik Tausend + X mitbringen, mal sehen. Danke schon mal.
Gibt's hier Einschätzungen zu Hertha v Hannoi heut Abend? [[nixweiss]]
Support aus Braunschweig auch dabei? [[grin]]
Gibt's hier Einschätzungen zu Hertha v Hannoi heut Abend? [[nixweiss]]
Große Verwirrung in den letzten Minute. Bei bet hat es nur so Punkte gehagelt. ergebnisslive hatte 124-110, dann aber noch korrigiert. Kann jemand sich da nochmal schlau machen ?
Balestier Khalsa - Home United
Home United zuerst 9 Ecken (aktuell 6) @2,0 2/10
Hannoi auswärts nix wert...
Guten Tag meine Wettfreunde![[grin]]
....b2s auch was wert @2,0x mit [[grin]] (zzt 2:0 )
Aber Hertha mit dem Kader auch nichts. Lasst euch nicht von drei Heimsiegen in Folge täuschen. Linke Abwehr wird heut wieder GiK sein. Keine Ahnung, ob Hannoi fähige Leute rechts offensiv hat.
LAUT XSCORES
121:112
121-110 ist bis dato offiziell.
:mrgreen:[[yo]]:mrgreen: