früher wars net besser samuel
dir ging nur mehr am arsch vorbei:mrgreen:
stimmt [[schwitz]]
früher wars net besser samuel
dir ging nur mehr am arsch vorbei:mrgreen:
Sicher,dass beide Tore nicht gegeben wurden?Bei bet365 steht es 0-1,aber im Spielverlauf wird immer noch ein Tor 42min angezeigt[[nixweiss]]2 Tore von Binh in HT 1 nicht gegeben. Bin mal auf 1X @1,7 und small Sieg @ 3,25
ปัญหาไม่มีอำนาจ
Gibt doppeldreher bestimmt.Indonesien riecht ja förmlich nach n fix! schaut das jemand, mich würde insbesondere interessieren wie die rote karte und der elfer zustande gekommen ist
Freitag Mittag schule aus scheinbar.
Doppelblock Sachkunde fällt aus.
BSC Süd 05 nicht bisschen zu hoch?
Zorya res. - Methalburh res. - over 1,5 @ 2 2/10
Welcher bookie hat das Island Spiel von PS noch?
E//: gefunden![[sabber]]
Freitag Mittag schule aus scheinbar.
Freitag 5. & 6. Deutsch wurde immer geschwänzt deswegen bin ich auch hier weil für mehr hat es nicht gereicht
Wo finde ich bei Bet das Spiel von masi? [[nixweiss]]
Danke für nen Tipp^^
Danke für nen Tipp^^
Danke für nen Tipp^^
Ich und samuel haben durch geschickte Ablenkungsmanöver die Zerfleischung des Forums gerettet[[zwinker]]Tiro und SaMu wollen Titel als Trolldoppel-Meister nicht abschenken, nice[[yo]]
ach mist ich hab grad doppelbock gelesen und war schon in gedanken...Doppelblock Sachkunde fällt aus.
BSC Süd 05 nicht bisschen zu hoch?
Zorya res. - Methalburh res. - over 1,5 @ 2 2/10
Ich und samuel haben durch geschickte Ablenkungsmanöver die Zerfleischung des Forums gerettet[[zwinker]]
Welcher bookie hat das Island Spiel von PS noch?
E//: gefunden![[sabber]]
Freitag 5. & 6. Deutsch wurde immer geschwänzt deswegen bin ich auch hier weil für mehr hat es nicht gereicht
+1krass was für ne derbe bretterteime!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Passt schon. Paar Kommas fehlen und ein bisschen was am Satzbau ändern - das war´s.