Freitag, 07.11.2014

Freitag, 07.11.2014

• 20+

Stimmen: 33 17.8%
  • 50+

Stimmen: 25 13.5%
  • 100+

Stimmen: 52 28.1%
  • 200+

Stimmen: 27 14.6%
  • mehr als 500

Stimmen: 18 9.7%
  • Alles was am Sparbuch ist

Stimmen: 10 5.4%
  • S-Klasse Mode

Stimmen: 20 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Sagnol hat die Woche ja den Vogel abgeschossen:
Sagnol hatte sich in einer Interviewrunde über "den typisch afrikanischen Spieler" geäußert.
Angesprochen auf die mögliche Abwesenheit seiner afrikanischen Profis während des Afrika-Cups vom 17. Januar bis 8. Februar 2015 erklärte Sagnol, er werde als Trainer von Girondins in Zukunft "deutlich weniger afrikanische Spieler verpflichten."
Auf die Frage, ob er sich damit nicht eines großen Reservoirs an Spielern beraube, sagte Sagnol: "Der Vorteil des typisch afrikanischen Spielers ist, dass er nicht teuer, kampfbereit und kräftig ist."
Im Fußball komme es aber auch auf Technik, Intelligenz und Disziplin an.

Zitat von Oleh Blochin:
Lass sie von Andriy Shevchenko oder Blochin lernen und nicht von irgendeinem Zumba-Bumba, den sie von einem Baum geholt haben, ihm zwei Bananen gaben, und jetzt in der Ukrainischen Liga spielt.

Normal gewinnt Zehlendorf in Greifswald. Neuer Coach endlich mal die Defensive verstärkt und nun 3-0-1 Bilanz seitdem er da ist. Zwei Gegentore nur gefangen, eins per Elfer, ein per Freistoß. Ergo, aus dem Spiel heraus nichts zugelassen. Fußballerisch mit Altlüdersdorf zusammen das stärkste Team, aber unter @2.00 auswärts in der Overliga bisschen kacki.

Screenshot von meinem Account auf wir-wetten.com

Während die Verluste korrekt abgerechnet wurden, sind sämtliche Gewinne seit über vier Stunden pendent.
Ich rate ausdrücklich von diesem Buchmacher ab!

di-1NN9.jpg

So langsam wird es eng..................

Der „Fall Uphusen“, er lässt die Fußball-Oberliga wohl nicht so schnell los. Denn es hat den Anschein, als ob der Verdacht des Manipulationsversuches aus der Partie zwischen dem TB Uphusen und dem SSV Jeddeloh (wir berichteten) kein Einzelfall ist.

So hält sich weiterhin hartnäckig das Gerücht, dass auch eine Woche zuvor auf die Spiele zwischen dem 1. FC Wunstorf - TB Uphusen sowie TSV Ottersberg - VfL Osnabrück II vermehrte Wetten in Form eines Kombi-Tipps abgegeben worden sein sollen.

Die Amateure, die Wetten & das Geld
Es gibt in der Oberliga Hamburg Hinweise auf Spielmanipulationen. Die Szene ist in Aufruhr.

Tipico, auf dem Weg zum Marktführer bei Amateurfußballwetten, ist ans Frühwarnsystem der Fifa für Wettbetrug angeschlossen, das solche Strategien erkennen soll. 2013 nahm Tipico die Oberliga Bremen wegen Verdachts auf Spielabsprachen aus dem Programm.

Nun reagiert Tipico auch wegen des aktuellen Vorfalls in Niedersachsen. Das Einsatzlimit für einen Schein sinkt bundesweit auf 50 Euro (von 250), pro Filiale dürfen alle Wetter nur noch 500 Euro auf ein Spiel setzen (vorher 1000) und dürfen dabei gemeinsam maximal 400 Euro Gewinn pro Filiale erzielen (vorher 800). "Wenn sich Auffälligkeiten in einer Liga häufen, wird Tipico Maßnahmen ergreifen", sagt Sauer. Im Extremfall kann das bedeuten, die Oberliga Hamburg aus dem Angebot zu nehmen.

Screenshot von meinem Account auf wir-wetten.com

Während die Verluste korrekt abgerechnet wurden, sind sämtliche Gewinne seit über vier Stunden pendent.
Ich rate ausdrücklich von diesem Buchmacher ab!

di-1NN9.jpg

Also wenn ein Buchmacher im Jahr 2014 eine Homepage hat die nach 1999 aussieht, würde ich pauschal schon Seriösität ausschließen.

Und du bist wer, dass du das beurteilen kannst? 09/14 0 Beiträge und lässt sowas vom Stapel. Noch son Lutscher ohne Hirn. Hauptsache wat aufgeschnappt und weiter raus damit ohne Sinn und Verstand. Shame on you!

Wie viele Beiträge pro Jahr braucht man denn so um nicht mehr als Lutscher durchzugehen? Dann such ich mir fix paar 1,01er Quoten und begründe sie schlau, dann kann ich demnächst flamen [[schwitz]]