Freitag, 07.11.2014

Freitag, 07.11.2014

• 20+

Stimmen: 33 17.8%
  • 50+

Stimmen: 25 13.5%
  • 100+

Stimmen: 52 28.1%
  • 200+

Stimmen: 27 14.6%
  • mehr als 500

Stimmen: 18 9.7%
  • Alles was am Sparbuch ist

Stimmen: 10 5.4%
  • S-Klasse Mode

Stimmen: 20 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Ist nicht unmöglich. Kann ich bestätigen.

Allerdings spielt Striker ja in den meisten Fällen noch zusätzliches Zeug. HC STL hat niemand empfohlen. Generell HC in der NHL immer so eine Sache. Nehm ich nur höchstselten.

hab den normalen sieg in einer Kombi small angespielt handicap -1 kombi nur mit kleingeld.

es aergert halt einen das die kurz vor Schluss 2 tore bekommen.

9:30
Wollongong-Sydney

Sydney +5 @1.74 Pinnacle 6/10

Ich glaub Sydney kommt so langsam. Letzte Woche sehr stark gewesen in Cairns, und das ohne Josh Childress. Childress ist heute wieder dabei. Rechne mit nem relativ ausgeglichenen Spiel. Ich nehm trotzdem den höchsten Spread, selbst wenn Wollongong hier mit DD führen sollte sind die 5 Punkte noch in Reichweite..

Sydney gewinnt 82-53 [[grin]]

Sagnol hat die Woche ja den Vogel abgeschossen:

Sagnol hatte sich in einer Interviewrunde über "den typisch afrikanischen Spieler" geäußert.
Angesprochen auf die mögliche Abwesenheit seiner afrikanischen Profis während des Afrika-Cups vom 17. Januar bis 8. Februar 2015 erklärte Sagnol, er werde als Trainer von Girondins in Zukunft "deutlich weniger afrikanische Spieler verpflichten."
Auf die Frage, ob er sich damit nicht eines großen Reservoirs an Spielern beraube, sagte Sagnol: "Der Vorteil des typisch afrikanischen Spielers ist, dass er nicht teuer, kampfbereit und kräftig ist."
Im Fußball komme es aber auch auf Technik, Intelligenz und Disziplin an.