Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5Dimes hats auch drin, -66.5 @1.833
Ist das echt was wert? Hab extrem wenig Ahnung von dem Sport, aber -66.5 ist doch ein extremes Brett? Wie mies ist das Team denn??
Florida Top Offense, erste Spiel gegen Murray 69:3 gewonnen.
Savannah ist nichts, Spiel bräuchte gar nicht statt finden da Sieger eh fest steht.
Im ersten Spiel gegen Oklahoma State 84:0 verloren und Oklahoma ist doch schwächer einzuschätzen als Florida State.
Einzige Problem könnte eben sein wie bystrow sagte das man am Ende die Ersatzleute ranlässt.
Ist hoch gegriffen aber denke zur HZ sollte es schon fast 60:0 stehen.
kanada dnb (1.44) + kanda zuerst 5 ecken (1.80) @2.59 3/10
panama findet offensiv praktisch so gut wie gar nicht statt... entweder kanada gewinnt 1-0 oder es wird ne nullnummer.
Und zwei ecken sollten sie auch noch hinbekommen [[grin]]
Danke dir für die klasse Zusammenfassung Ledi[[cheers]]
-64 wär natürlich schöner, aber hab da grad nichts liegen, ich nehms mal bei 5dimes mit. Ist zwar im Endeffekt mehr gamblen, aber hab da mal Lust drauf:mrgreen:
Good luck!
kenn die Modalitäten nicht ganz, aber so dramatisch erscheint mir die Niederlage jetzt nicht; das Rückspiel nächste Woche sollten sie natürlich schon gewinnen
ist ja auch eine super prekäre Situation wenn 2 Teams pro gruppe weiterkommen und sie Guatemala und Jamaica in den Rückspielen zu hause haben.
Wie gesagt der Grund dass Mexiko und USA schlechtere Ergebnisse abliefern in den Auswärtsspielen als der Markt erwartet hat imho auch damit zu tun, dass sie sich diese Auswärtspleiten in diesem ausschweifenden Quali-System der Concacaf und bei der nicht vorhandenen Konkurrenz leisten können, abgesehen davon dass die USA auch nicht so gut sind wie manche meinen