Freitag, 07.09.2012

hat jemand von euch bei ecuador auf ecken geachtet? mir fehlt genau eine Ecke für ecuador und diese habe ich eigentlich auch im stream gesehen, aber bet und andere anbieter scheinbar nicht. ESPN sagt auch dass die Ecke ausgeführt wurde... [[nixweiss]] aber in der ESPN statistik fehlt wiederum eine Ecke für Bolivien, die ich eigentlich auch gesehen habe[[rofl]] erinnert sich einer von euch zufällig an eine ecke von ecuador zwischen der 65. und 80.? [[help]]

hat jemand von euch bei ecuador auf ecken geachtet? mir fehlt genau eine Ecke für ecuador und diese habe ich eigentlich auch im stream gesehen, aber bet und andere anbieter scheinbar nicht. ESPN sagt auch dass die Ecke ausgeführt wurde... [[nixweiss]] aber in der ESPN statistik fehlt wiederum eine Ecke für Bolivien, die ich eigentlich auch gesehen habe[[rofl]] erinnert sich einer von euch zufällig an eine ecke von ecuador zwischen der 65. und 80.? [[help]]

mir fehlt auch diese ecke und dachte eigentlich auch das die ausgeführt wird und habe jetzt so das gefühl das die nen einwurf draus gemacht haben? weil hab nur gesehn das der ball an der eckfahne doch rechts raus is aber ausführung gerade weg geschaut [[nixweiss]]

mir fehlt auch diese ecke und dachte eigentlich auch das die ausgeführt wird und habe jetzt so das gefühl das die nen einwurf draus gemacht haben? weil hab nur gesehn das der ball an der eckfahne doch rechts raus is aber ausführung gerade weg geschaut [[nixweiss]]

leider hab ich bei der ausführung auch gerade weggeschaut :mrgreen: .. aber ich war mir auch sicher dass der ball rechts an der fahne vorbeigerollt ist und der kommentator hat auch gesagt "corner kick".. bin mir da eig auch ziemlich sicher[[hammer]]

leider hab ich bei der ausführung auch gerade weggeschaut :mrgreen: .. aber ich war mir auch sicher dass der ball rechts an der fahne vorbeigerollt ist und der kommentator hat auch gesagt "corner kick".. bin mir da eig auch ziemlich sicher[[hammer]]

hab auch gleich bwin aufgemacht aber da standen auch nur 4:1 ecken. ich wette die haben nen einwurf draus gemacht [[stupid]]

hab auch gleich bwin aufgemacht aber da standen auch nur 4:1 ecken. ich wette die haben nen einwurf draus gemacht [[stupid]]

die wettanbieter oder direkt im spiel? mein mich eig auch zu erinnern dass er den ball schnell richtung ecke getragen hat, naja ich hab mal im chat nachgefragt.. mal sehen, immerhin hats einer genau so gesehen wie ich [[yo]]

Habe genau aus dem Grund (schwache Defensive zuletzt und Wertlegung auf Offensive) das over 1,5 1.HZ gespielt zu @2,37. Argentinien sicherlich hochmotiviert zu Hause und wenn Paraguay einigermaßen mitspielt, wird es brandgefährlich. Traue Paraguay auch durchaus ein Tor zu..

Kann natürlich auch komplett anders laufen und die mauern hinten total, dann stehts zur Pause wahrscheinlich 0:0.. entweder es rappelt richtig, oder gar nicht.. :mrgreen:

[[winkewinke]][[cheers]]

hat jemand von euch den Handy Bonus bei bet365 genutzt?

Ich hab die 50 Euro bekommen gestern und musste ja 300 umsetzen damit er zur freien Verfügung ist. Das habe ich seit gestern definitiv noch nicht und wollte eben gucken wieviel noch fehlt.

Dort steht jetzt das der Bonus nicht mehr aktiv wäre und das komplett Guthaben auszahlbar wäre.

Werden bei dem Bonus verlorene Wetten vom reinen Bonusguthaben abgezogen? Und wenn man 50 verliert, ist der Bonus schon durchgespielt? Insgesamt hab ich plus gemacht seit gestern, aber kann ja sein das verlorene Wetten von den 50 Euro Bonusguthaben abgezogen werden [[nixweiss]]

Puh, also ich kann mir sowhl bei Florida, als auch bei Georgia einen upset vorstellen (wobei die gators ja eh shcon quotendogs sind)[[nixweiss]]

Augen werden klar auf Manziel gerichtet sein, aber die Gators Defense ist schnell und Athletisch, da wird er als Freshman es verdammt schwer haben.
Ohne Tannehill sehe ich Texas doch deutlich schwächer.

Sicher ist auch Lousianna Tech interessant, Houston auch nicht mehr viel wert ohne ihren QB.