Alles is Value.... :mrgreen:
Vorallem wird aber das hier interessant...
*Link entfernt*
Haben doch alle nen Vogel...
Für die chicks bist du zuständig :mrgreen:
Line is heavy...
Alles is Value.... :mrgreen:
Vorallem wird aber das hier interessant...
*Link entfernt*
Haben doch alle nen Vogel...
Schoki, die deutschen Mädels sollten das doch packen, oder was meinst Du? AHC -1 @ ca.2 ist doch ne Bombe, oder???
Ich dachte USA ist ganz groß im Frauenfußball.
So krasser Außenseiter gegen unsere U20 Mädls [[nixweiss]]
Mexiko hat ja eine 1,8 hab ich was verpasst ? rechnete mit einer 1,6
Tennisordner... Weltklasse Aktion wiedermal... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[respect]]
Value is gleich Null auf Deutschland...
Habs mir anfangs so gedacht...:
"Wünschen tu ich mir ne >@2 auf Deutschland -> High Stakes...
So Blöde sind die Bookies sind aber nun auch wieder nicht, aber so ne @1.80 wär ganz fein... Auch noch gut..."
Dann kommen die Kerle raus, max. war glaub ich ne @1.72 was ich gesehen habe, habe dann noch abgewartet und zack... @1.60 und weniger am nächsten Tag.
Das 3-0 in der Gruppenphase war auch zu hoch, bis zum 1-0 war die USA bisl besser im Spiel, beide Mannschaften haben sich neutralisiert...
Mal schauen... [[schwitz]]
Das 3-0 in der Gruppenphase war auch zu hoch, bis zum 1-0 war die USA bisl besser im Spiel, beide Mannschaften haben sich neutralisiert...
Mal schauen... [[schwitz]]
getan trotzdem nicht schlauer [[rofl]]
timba usw Berufsbezeichnung:Manager [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
köstlicher wieviele Komiker und Möchtegerns mittlerweile
im Wettforum anzutreffen sind,dazu noch diese anmassend
arrogante präpotente Art. [[uzi]][[kotz]][[tutu]]
[[rofl]]over was???
walkover??
over 1,5 sets?
over the rainbow???
Saufen die komplett immer durch und machen Party statt zu trainieren??? [[rofl]][[rofl]] 0-84 is ne Hausnummer :mrgreen:
Ich zitiere:
"fleißig nachspielen ist da angesagt!"
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
FIX :mrgreen:
Klar war das zu hoch, aber das war doch auch ein Spiel um die goldene Ananas! Ich finde, die deutschen Mädels sind von Spiel zu Spiel zielstrebiger und effektiver in der Chancenverwertung geworden, haben in den letzten beiden Spielen nach früher Führung immer zwei Gange rausgenommen, die Amis mussten immer am Limit spielen! Bin kurz davor, das Ahc -1 hoch anzuspielen, da ich leider inplay nichts machen kann, Finger weg, oder was meinst Du [[help]]