Freitag, 07.09.2012

Griff ins Klo, aber mal anderst [[rofl]][[rofl]]
Hab noch ne @1,2 so gebraucht für die Kombination mit Ger U21 ohne Gegentor.
Nun hab ich mal die Ecken bei Ger genommen, keiner 9 (1/10), keiner 7 (0,5), und keiner 5 (0,25)[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Steht so geschätzt 14-2, eig. wars ja klar. Aber die @ waren einfach zu gut [[sleep]][[sleep]]
lettland greece HT/FT[[rofl]]

[[stupid]][[stupid]] [[cheers]][[cheers]]

höchster Sieg gegen Färöer ever [[grin]]
mein fehler [[rofl]][[rofl]]

@ bystrow

ist der savannah spread überhaupt zu packen?

ich mein 70 points sind schon ne marke [[stupid]]

Ist schon ziemlich krass, aber Savannah ist halt auch nicht annähernd in dieser Klasse. Die machen die Spiele nur weil sie dadurch mehr Geld bekommen, sportlich hat das wenig Sinn.
Ich sag mal so - wer gegen Oklahoma State keinen Punkt hinbekommen darf normal gegen Florida State erstrecht keinen machen. Mit Alabama haben sie wohl die beste Defense. Ist nur die Frage ob sie offensiv soviele machen, ich würds small anspielen - Florida State -70, aber seeeehr small. vllt 0.5 units oder so [[nixweiss]]
Ist halt zu lächerlich der Spread..

mein fehler [[rofl]][[rofl]]

Ist schon ziemlich krass, aber Savannah ist halt auch nicht annähernd in dieser Klasse. Die machen die Spiele nur weil sie dadurch mehr Geld bekommen, sportlich hat das wenig Sinn.
Ich sag mal so - wer gegen Oklahoma State keinen Punkt hinbekommen darf normal gegen Florida State erstrecht keinen machen. Mit Alabama haben sie wohl die beste Defense. Ist nur die Frage ob sie offensiv soviele machen, ich würds small anspielen - Florida State -70, aber seeeehr small. vllt 0.5 units oder so [[nixweiss]]

hmm is mir zu riskant, dann lass ich das ganze...
thx for info [[yo]]

-70 beim Football [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Net dein Ernst [[help]] [[schwitz]][[schwitz]]