Freitag, 07.09.2012

UTA 0-1 Mioveni

UTA DNB @3,7 3/10

UTA einer der ältesten,beliebtesten und renomiertesten Klubs in Rumänien(6 Titeln, der letzte allerdings vor über 30 Jahren) möchte diese Saison unbedingt wieder mal aufsteigen, Geld ist einigermassen mal da, man hat ein paar Südamerikaner im team geholt, die Gemeinde hat auch etwas Geld reingepumpt und der Trainer mit Erstliga erfahrung (ex-Tg Mures), Stadion bekam extra ne Renovierung dazu, alles passt nur die Spieler müssen noch gewinnen
Mioveni ,Absteiger, den Kader einigermassen gehalten(der war eh nicht Erstligatauglich) und die -13 Punkte(weil man in der erste Liga die 25 nicht schaffte sondern nur 12)mit denen man starten sollte wurden aus unerklärlichen Gründen gestrichen

Chancen sollten da sein nur anstrengen müssen sie sich noch, verlieren verboten
1-1 CB, nach dem 1-1 haben sich beide schlafen gelegt(Spiel kam auch im TV), zumindest die brasilianische Hoffnung traff, zu beobachten ,man könnte von UTA profitieren bis die bookies aufwachen

ich tippe nie wieder under, egal was

ich tippe es ungern und selten, aber manchmal ist ja schon ein Spiel dabei das nach under schreit

und egal was es ist, wenn ich under nehme wird es immer ein overspiel.

Jetzt ist schluss! Und wenn es Aue gegen Mainz in einem 15 Minuten Spiel ist, kein under 2,5!

Das verlier ich IMMER.

Glücklicherweise spiel ich es gefühlt einmal im Monat, aber trotzdem [[stupid]]

ich tippe nie wieder under, egal was

ich tippe es ungern und selten, aber manchmal ist ja schon ein Spiel dabei das nach under schreit

und egal was es ist, wenn ich under nehme wird es immer ein overspiel.

Jetzt ist schluss! Und wenn es Aue gegen Mainz in einem 15 Minuten Spiel ist, kein under 2,5!

Das verlier ich IMMER.

Glücklicherweise spiel ich es gefühlt einmal im Monat, aber trotzdem [[stupid]]

lettland - griechenland :)