Freitag, 07.09.2012

War ja auch die erste Aktion von Kölnern:D::D:D::DD

Ich sag nur Schalkeauswärtsspiel letztes Jahr
Bayernheimspiel letztes jahr
Karnevalaktion gegen Pezzoni..
etc...

Der Verein ist einfach so unglaublich lächerlich geworden.
Vom Managment bis zu den Fans der reinste Witzhaufen.
Hoffentlich steigen die weiter ab und der Verein löst sich auf
Aber ne FCN-Anhängerin, die Betonung liegt auf (-in), aufm Parkplatz blind schlagen, ja, um in deiner Sprache zu antworten, die Bayernfans haben schon Niveau, Respekt[[yo]]

Aber ne FCN-Anhängerin, die Betonung liegt auf (-in), aufm Parkplatz blind schlagen, ja, um in deiner Sprache zu antworten, die Bayernfans haben schon Niveau, Respekt[[yo]]
Spreche ich nicht gut sowas. Trotzdem ist die Anzahl der Entgleisungen bei Kölnfans um das 3825092359298035230520952 fache höher...
Und der Assifaktor sowieso

So und jetzt streng dich mal an, überleg mal der FCB steigt ab, was meinst was dann los ist, 2 Millionen Erfolgsfans drehen durch
So jetzt reichts aber mit OFF-TOPIC, wer so verallgemeinert ....

es ist ja nicht so das andere Fans nicht durchdrehen..
Aber im Profifussball in D nimmt Köln schon eine außergewöhnliche Rolle ein, da die Vorfälle einfach häufiger Vorkommen als bei "normalo-Vereinen"

Werde denk ich Russland AHC -2 @2.025 mal versuchen. Nordirland kriegt Auswärts die letzten Jahre gar nichts gebacken. Im September 2010 mal 1:0 in Slowenien gewonnen, worauf man sich immer noch einen runterholt. Zudem fehlt Shane Ferguson im Mittelfeld, für mich neben Evans und Lafferty der fähigste Spieler im Team und ein Indiz für das Angriffsspiel Nordirlands. Es ist auch das erste Pflichtspiel für Fabio Capello als russischer Nationaltrainer. Die Erwartungen an ihn sind groß und deshalb wird man sich nicht auf einem 1 Tor-Vorsprung ausruhen. Man will zeigen, dass mit den Russen zu rechnen ist. Nicht im Kader sind Arshavin und Pogrebnyak, die dem Verjüngungsprogramm langsam zum Opfer fallen. Für mich aber kein großer Verlust. Die Tage, dass ein Arshavin über Erfolg oder Misserfolg der Russen bestimmt, sind mMn gezählt. Verletzungsbedingt fällt Dzyuba noch aus, aber das auch zu kompensieren. Russland spielstärker und motivierter vor eigenem Publikum. Die Voraussetzungen für einen Kantersieg sind gegeben.

2-0 FT = Cashback. Russland, wie erwartet, nach der Führung nicht aufgehört Fußball zu spielen, aber spielerisch schwächer als gedacht.