Freitag, 07.09.2012

Sollte das Reuß spielen, kann ich mir vorstellen das der heute treffen wird. Aber die ganzen ²score Wetten sind manchmal auch viel zu viel Lotterie [[nixweiss]]

Ich denke, bei dem Spiel ist es sinnvoll, mal die ersten 10. Minuten abzuwarten und schauen wie sich das Spiel so entwickelt...und natürlich hoffen, dass es bis dahin nicht schon 2:0 steht [[yo]]

Sollte das Reuß spielen, kann ich mir vorstellen das der heute treffen wird. Aber die ganzen ²score Wetten sind manchmal auch viel zu viel Lotterie [[nixweiss]]

Müller und Özil haben ordentliche Quoten und eine ordentliche Trefferquote (35/11 und 39/9) auch,
wer soll denn sonst treffen gegen den Gegner, wenn ca. 5 Tore zu erwarten sind? Glaube nicht, dass Klose alle macht als einzige Spitze

Müller und Özil haben ordentliche Quoten und eine ordentliche Trefferquote (35/11 und 39/9) auch,
wer soll denn sonst treffen gegen den Gegner, wenn ca. 5 Tore zu erwarten sind? Glaube nicht, dass Klose alle macht als einzige Spitze

Erstmal müssen 5 geschossen werden, weißt ja das Färöer nicht mehr diiiie Schießbude schlechthin ist! [[yo]]

Noch mehr Spekulatius: Wenn die Offensive so aufgestellt wird wie oben geschrieben und die Jungs nicht nur ihre Trikots spazierentragen sondern so kombinieren wie die Namen es erhoffen lassen werden die Färinger oft zu spät dran sein, was die Kartenwetten interessant macht oder auch ne Elferwette...

Heute spielt Estland gegen eine der besten Nationalmannschaften der Welt[[sleep]]...war mal in den 90´Jahren, 1998 mit Platz 7 im FIFA-Ranking der Höhepunkt(als Estland nicht unter den ersten 100 zu finden war) und bis 2002-2003 in den Top1o dabei und von da an ging es bergab, zurzeit nur Platz 57!!!!sogar noch hinter Estland(55)
Was irgendwie im Zusammenhang mit der Auflösung der Jugendliga(2003) zu tun hat, bis dahin spielten die Jugendmannschaften ein paar h vor den A-teams wie es halt in vielen Länder der Fall ist. Die Jugendabteilungen der meisten A-teams spielen irgendwo bei 3-4 Liga-teams auf nen Kartoffelacker wo die Zuschauerzahl knapp bei 100 liegt(davon sind mindestens 90 Kühe,Gänse und Hunde) anders halt als vor 10 Jahren wo das Stadion schon zur Hälfte gefüllt war und man für ein Ticket 2 Spiele praktisch sehen konnte. Vor 10-12 Jahren hatte jede Erstliga Mannschaft im Durchschnitt einen Auslandsspieler...heute sind es 8!!!
Ist eine Erklärung warum die Talente ausbleiben und die die mal einzeln hervorschiessen nach ner Zeit langsam aussterben und bei den Auslandklubs auf der Rezervebank schnell wiederzufinden sind...siehe Ausnahmetalent Torje der mit viel tam-tam voriges Jahr zu Udinese gewechselt ist und jetzt an Granada ausgeliehen auch da nur Ersatzspieler ist....aber in der Nationalelf gesetzt ist

Roumanie soll heute mit einer Spitze spielen und zwar mit Marica(warum man nicht Rusescu der in superform bei Steaua ist nicht bevorzugt[[nixweiss]])......Rezerve bei Schalke, im Tor mit Pantelimon.....Rezerve bei City, in der Abwehr mit Goian(von Rangers bei Spezia abgeschoben)
Der Rest jung und unerfahren, ausser Rat und Tanase die schon einiges an Erfahrung und Klasse haben.
Dazu kommt noch der Aufstand einiger Spieler und Medien wegen der Nichtnominierung von Sanmartean(Vaslui) ,imo spielerisch einen Kopf über seinen Konkurenten Tanase.
Ist aber unter dem Trainerdiktator Piturca(der schon in früheren Zeiten die 11 mal trainiert hat und ein Liebling des Verbandes ist) schwierig, den Tanase macht alles was man ihm sagt(auch die Schuhe der Mitspieler putzen) und Sanmartean hat halt ne starke Persönlichkeit der offen seine Meinungen sagt

Hatte gehoft Rumänien wird mit "die Katze" Lobont(Rezeve bei Roma, bleibt mir auch ein Rätsel warum der schon wieder eingeladen ist)) im Tor spielen, dann hätten wir ein Banker des Jahrhunderts gehabt und zwar Estonia to score:mrgreen:

Hätte das Spiel vor 15 Jahren stattgefunden , hätte ich mit verbundenen Augen ab 6-0 aufwärts getippt.....heute weiss ich ehrlich nicht was man da spielen kann, der Unterschied ist so klein ,dass ich Angstzustände bekomme, müsste ich nur 50 cent auf Rumänien Sieg setzten
Estland,zumindest bei der Nationalelf, mächtig aufgeholt aber dennoch unkonstant, Sieg in Belgrad(fixed or not) danach nur 1-1 gegen Liechtenburg:mrgreen:, 1-1 in Dublin danach 0-4 zu Hause kollabiert

Ein Spiel wo man sicher nicht viele Tore erwarten sollte.
Über b2s schon nachgedacht nimmt man das Superabwehrverhalten gegen Slovenien(3-4) als massstab
Ach was, ich werde mir das live zuerst anschauen und je nachdem welche Abteilung gerade nen Schwimmkurs macht in Phelpsmanier zuschlagen

Oh, habe mich gerade erinnert ,dass Mutu gar nicht spielt(Fitnessmangel, auch bei Ajaccio ist sein Start deswegen verschoben).....in diesem Fall könnte Romunsko ja sogar gewinnen[[cheers]]

Die Frage ist eher welcher Favorit heute patzt damit wir gegen ihn wetten können :mrgreen:

England, Italien und Frankreich wären da sicher Kanditaten für :)

Ja, auf Italien spekuliere ich auch, besser gesagt, gegen Italien :mrgreen:

Außerdem glaube ich nicht, dass Portugal in Luxemburg besonders hoch gewinnt. Da gibt es noch ganz interessante HC-Wetten.