Bin broke, weil Bifi -2,5 mich gefi.....t hat.
Was da passiert?
FRANKFURT!!!!!
Bin broke, weil Bifi -2,5 mich gefi.....t hat.
Was da passiert?
FRANKFURT!!!!!
Analysen schreiben will ich ja auch nicht.
Insbesondere, weil ich dann eh immer das gleiche schreiben würde.
Will aber einen Spezi. Und brauch noch 2 Analysen dafür.
Und mit dem Selbstvertrauen komm ich klar. Versteh das Problem nicht.
Hoffentlich ein Schweden U21 Spezi mit ganz vielen Brettern!
Beloften NLD und SCO Reserveliga bin ich mindestens genauso gut wie SWE.
wenn ich hier im Lil Tipps poste oder Empfehlungen, dann sind das nur ein paar die das nachspielen könnten. Im Spezi hab ich dann Angst das ich mehrere mit rein reiten würde, wenn es schief geht. Dann bin ich zu nervös.
Hab ja selber oft nicht die Eier. Die letzten beiden Tage in Litauen jeweils ne gute Empfehlung gehabt mit Quote 4 bei Stumbras und gestern das Suduva nicht gewinnt 2.4 und sogar nicht getraut selber drauf zu gehen und beides locker am Ende [[sleep]]
hab immer diese "wenn du es postest geht es erst recht schief" Angst
Schick doch Flo ne PN ... behaupte mal, dass es mit den "50" Analysen nicht sooo genau genommen wird.
Keine Ahnung, wie alt du bist und wie lange im Geschäft.
Mich interessiert das relativ null, ob ein einzelner Pick kommt oder nicht.
Mit der Erfahrung kommt man mit Gewinnen und Verlusten besser klar.
(Und hat es auch nicht nötig ein Tor mit dröllf [[winkewinke]] zu feiern).
Verluste sind auch nur Teil des Geschäfts.
Sollte halt nicht überhand nehmen.
Ja! Schuldgefühle jetzt nicht direkt, aber man kommt sich halt dumm vor, wenn man hier so Bretter von Mampe, Power, Samu, Nitram whatever kriegt und dann hat man auch mal vermeintlich was, was man gerne weitergibt und dann floppts. Kommt man sich einfach dumm vor. :mrgreen:Nur hab ich Schuldgefühle wenn mir wer nachspielt und dann kommt es nicht. Mein eigener Verlust ist mir dann egal, bzw. so egal wie es einem halt ist.
hab ich ja. deswegen weiß ich, dass mir noch 2 fehlen.
Achim hätte einen bekommen, stehst wohl leider immer noch in seinem Schatten?ich will gar keinen spezi, außerdem fehlen mir dafür ca 40 analysen.
Ja! Schuldgefühle jetzt nicht direkt, aber man kommt sich halt dumm vor, wenn man hier so Bretter von Mampe, Power, Samu, Nitram whatever kriegt und dann hat man auch mal vermeintlich was, was man gerne weitergibt und dann floppts. Kommt man sich einfach dumm vor. :mrgreen:
Achim hätte einen bekommen, stehst wohl leider immer noch in seinem Schatten?
ich will gar keinen spezi, außerdem fehlen mir dafür ca 40 analysen.
Also Säufer defintiv ein positives Attribut [[nixweiss]]das war ein säufer und ein hurenbock, der hier mitunter picks gepostet hatte, die nicht in den lil gehörten.
Aber jetzt WOB Bier mit Wrisse.
Berlin Bier mit mit Mampe
und Bremen Bier mit Exciter.
Wird ne lustige Saison.
zu wenig skill wohl. muss man mit klar kommen, verstehst?!
Frankfurt kommt unter die ersten 10.
Gute Truppe am Start. Da geht was.
ersten 10 sollte auf jeden fall drin sein, habt ja auch endlich einen anderen torwart, mit dem ösi könnt ihr ja nicht in die neue saison gehen
Ist Madlung zurück gewechselt?
zum glück (noch) nicht.
Gab zumindest mMn keinen besseren in der dänischen Liga. Sollte auch für Deutschland das Zeug haben. Mal schauen. Den anderen kannte ich nicht einmal...War auch nie der Plan.
Wiedwald wäre nie gewechselt, wenn man das mit Trapp vorher gewusst hätte.
Der ist echt gut.
Ob der Finne jetzt gut ist, weiß ich nicht.
Der Österreicher ist selbstverständlich für die Bank.
Dachte, du wärst ein Pro.
Eigentor @ 8,xx immer Surebet.
Uff, hab mein neuen kleine Hund fast vergessen.
Der starrt mich die ganze Zeit an.
Glaube, der muss mal. Werde dann mal spazieren gehen.
Haut rein.
Peace.
Hab das nur peripher mitbekommen, weil die Boulevardjournalie, angefuehrt von den minderbemittelten Emanzengolums, da Topstories draus gemacht hat, als zwei Frauen in Europa Fussballtrainer werden sollten (wovon eine direkt mal zurückgezogen hat) und in USA irgendwie im Basketball. Muss ich mir nochmal genau angucken, ist ja durchaus interessant.Energienudel, was sagst eigentlich dazu das Clermont Foot ne Trainerin hat und bisher auch recht erfolgreich war?
Bringt das dein Weltbild durcheinander? :mrgreen: