Freitag, 07.08.2015

Freitag, 07.08.2015

• Etliche Favoritenkombis die daneben gehen! Mayerp Style!

Stimmen: 18 20.7%
  • Strik4r wird 32 mal Eckenraces der Außenseiter spielen!

Stimmen: 10 11.5%
  • Exciter und Glücksbär werden ausgelacht da Werder schon wieder gegen einen Drittligisten fliegt!

Stimmen: 14 16.1%
  • Mampe, remi und Co werden unabhängig vom Spielausgang Hertha zu Abstiegskandidat Nr. 1 erklären!

Stimmen: 8 9.2%
  • Orwell wird in 32 Spielen 50 Fixe finden!

Stimmen: 5 5.7%
  • Ach guck an! Den FSV Salmrohr gibt es ja auch noch!

Stimmen: 6 6.9%
  • Combe wird das ganze nicht interessieren und er wird literweise Slivo kippen!

Stimmen: 9 10.3%
  • Powerslave wird schon wieder am Glubb verzweifeln!

Stimmen: 2 2.3%
  • 3 Euro pro Favoritenaus bei mybet! Ich werd reeeeeeiiiiiiiich!

Stimmen: 8 9.2%
  • Mir doch egal! Jetzt geht doch mal in den Chat und sagt, dass ihr dieses U19 Spiel haben wollt!

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Analysen schreiben will ich ja auch nicht.
Insbesondere, weil ich dann eh immer das gleiche schreiben würde.
Will aber einen Spezi. Und brauch noch 2 Analysen dafür.
Und mit dem Selbstvertrauen komm ich klar. Versteh das Problem nicht.

wenn ich hier im Lil Tipps poste oder Empfehlungen, dann sind das nur ein paar die das nachspielen könnten. Im Spezi hab ich dann Angst das ich mehrere mit rein reiten würde, wenn es schief geht. Dann bin ich zu nervös.

Hab ja selber oft nicht die Eier. Die letzten beiden Tage in Litauen jeweils ne gute Empfehlung gehabt mit Quote 4 bei Stumbras und gestern das Suduva nicht gewinnt 2.4 und sogar nicht getraut selber drauf zu gehen und beides locker am Ende [[sleep]]

hab immer diese "wenn du es postest geht es erst recht schief" Angst

wenn ich hier im Lil Tipps poste oder Empfehlungen, dann sind das nur ein paar die das nachspielen könnten. Im Spezi hab ich dann Angst das ich mehrere mit rein reiten würde, wenn es schief geht. Dann bin ich zu nervös.

Hab ja selber oft nicht die Eier. Die letzten beiden Tage in Litauen jeweils ne gute Empfehlung gehabt mit Quote 4 bei Stumbras und gestern das Suduva nicht gewinnt 2.4 und sogar nicht getraut selber drauf zu gehen und beides locker am Ende [[sleep]]

hab immer diese "wenn du es postest geht es erst recht schief" Angst

Keine Ahnung, wie alt du bist und wie lange im Geschäft.
Mich interessiert das relativ null, ob ein einzelner Pick kommt oder nicht.
Mit der Erfahrung kommt man mit Gewinnen und Verlusten besser klar.
(Und hat es auch nicht nötig ein Tor mit dröllf [[winkewinke]] zu feiern).
Verluste sind auch nur Teil des Geschäfts.
Sollte halt nicht überhand nehmen.

Keine Ahnung, wie alt du bist und wie lange im Geschäft.
Mich interessiert das relativ null, ob ein einzelner Pick kommt oder nicht.
Mit der Erfahrung kommt man mit Gewinnen und Verlusten besser klar.
(Und hat es auch nicht nötig ein Tor mit dröllf [[winkewinke]] zu feiern).
Verluste sind auch nur Teil des Geschäfts.
Sollte halt nicht überhand nehmen.

seit 2006, obwohl das die ersten 4 Jahre nur reines gezocke war

und ich glaub wir sind gleich alt, wenn du jetzt auch 30 bist :mrgreen:

Mit mir selbst hab ich auch kein Problem! Gewinn, Verlust...kein Thema! Nur hab ich Schuldgefühle wenn mir wer nachspielt und dann kommt es nicht. Mein eigener Verlust ist mir dann egal, bzw. so egal wie es einem halt ist.

Nur hab ich Schuldgefühle wenn mir wer nachspielt und dann kommt es nicht. Mein eigener Verlust ist mir dann egal, bzw. so egal wie es einem halt ist.
Ja! Schuldgefühle jetzt nicht direkt, aber man kommt sich halt dumm vor, wenn man hier so Bretter von Mampe, Power, Samu, Nitram whatever kriegt und dann hat man auch mal vermeintlich was, was man gerne weitergibt und dann floppts. Kommt man sich einfach dumm vor. :mrgreen:

Ja! Schuldgefühle jetzt nicht direkt, aber man kommt sich halt dumm vor, wenn man hier so Bretter von Mampe, Power, Samu, Nitram whatever kriegt und dann hat man auch mal vermeintlich was, was man gerne weitergibt und dann floppts. Kommt man sich einfach dumm vor. :mrgreen:

Genau das! Ich poste die Wetten ja nicht für mich, denn ich weiß ja so was ich spielen will :mrgreen:

Man postet sie ja um andere drauf aufmerksam zu machen und was gutes tun zu können! Und dann fühlt sich das schäbig an wenn es daneben geht.

Und da geht mein under in der 85. flöten, genau das meinte ich :(

ausgerechnet die beiden krassen underteams

ersten 10 sollte auf jeden fall drin sein, habt ja auch endlich einen anderen torwart, mit dem ösi könnt ihr ja nicht in die neue saison gehen

War auch nie der Plan.
Wiedwald wäre nie gewechselt, wenn man das mit Trapp vorher gewusst hätte.
Der ist echt gut.
Ob der Finne jetzt gut ist, weiß ich nicht.
Der Österreicher ist selbstverständlich für die Bank.

War auch nie der Plan.
Wiedwald wäre nie gewechselt, wenn man das mit Trapp vorher gewusst hätte.
Der ist echt gut.
Ob der Finne jetzt gut ist, weiß ich nicht.
Der Österreicher ist selbstverständlich für die Bank.
Gab zumindest mMn keinen besseren in der dänischen Liga. Sollte auch für Deutschland das Zeug haben. Mal schauen. Den anderen kannte ich nicht einmal...

Energienudel, was sagst eigentlich dazu das Clermont Foot ne Trainerin hat und bisher auch recht erfolgreich war?
Bringt das dein Weltbild durcheinander? :mrgreen:
Hab das nur peripher mitbekommen, weil die Boulevardjournalie, angefuehrt von den minderbemittelten Emanzengolums, da Topstories draus gemacht hat, als zwei Frauen in Europa Fussballtrainer werden sollten (wovon eine direkt mal zurückgezogen hat) und in USA irgendwie im Basketball. Muss ich mir nochmal genau angucken, ist ja durchaus interessant.
Hab ja nix gegen Frauen, erst recht nicht wenn sie Sport machen (finde ich sogar sehr gut, ich will nur nicht, daß jeder ****** uebertragen wird, nur weil das Weiber sind).
Hab was gegen politische Korrektheit, Femfaschisten, Gender, goldene Roecke und Boulevardjournalismus. [[nixweiss]]
Wenn ich drueber nachdenke, fallen mir sicher noch mehr Sachen ein :mrgreen:.
War ja auch n paar Jahre mit ner franz. Sportschnitte (Tennis und Fußball) zusammen. Aber hab ihr gleich gesagt, was ich von Frauenfußball im Allgemeinen halte :mrgreen:.
Ich war dann auch mal bei einem Kick bei ihrem alten Heimatverein. Kam gut an als ich fragte, wieso die mixed spielen [[winkewinke]] .

edit: wrisse ist glaube ich (wieder) etwas (ueber)grenzwertig im LiL gewesen.

Zuletzt bearbeitet: