Freitag, 07.08.2015

Freitag, 07.08.2015

• Etliche Favoritenkombis die daneben gehen! Mayerp Style!

Stimmen: 18 20.7%
  • Strik4r wird 32 mal Eckenraces der Außenseiter spielen!

Stimmen: 10 11.5%
  • Exciter und Glücksbär werden ausgelacht da Werder schon wieder gegen einen Drittligisten fliegt!

Stimmen: 14 16.1%
  • Mampe, remi und Co werden unabhängig vom Spielausgang Hertha zu Abstiegskandidat Nr. 1 erklären!

Stimmen: 8 9.2%
  • Orwell wird in 32 Spielen 50 Fixe finden!

Stimmen: 5 5.7%
  • Ach guck an! Den FSV Salmrohr gibt es ja auch noch!

Stimmen: 6 6.9%
  • Combe wird das ganze nicht interessieren und er wird literweise Slivo kippen!

Stimmen: 9 10.3%
  • Powerslave wird schon wieder am Glubb verzweifeln!

Stimmen: 2 2.3%
  • 3 Euro pro Favoritenaus bei mybet! Ich werd reeeeeeiiiiiiiich!

Stimmen: 8 9.2%
  • Mir doch egal! Jetzt geht doch mal in den Chat und sagt, dass ihr dieses U19 Spiel haben wollt!

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Liefering - Austria Salzburg
kleines derby, gute stimmung - aber hauptsächlich austria salzburg fans.
bis jetzt auch besser, bei liefering sieht das in der verteidigung sehr dürr aus.

Austria Salzburg 3/10 @3,10
HC 1/10 @6,00

[[yo]]

Edit: und toooor fürs falsche team....

Edit: 2:0 unglaublich...

Edit: 3:0 gute nacht! traumtor.

Wahnsinn - leo kaufmann verkürzt auf 2:3[[nixweiss]][[nixweiss]]

EDIT: AUSGLEICH - was für ein Spiel!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Iasi to win today?

tumblr_mazpv0QGk51rvjz0r.gif

Für morgen

Craiova-Chiajna

Craiova sollte mal aufwachen und endlich einen Sieg einfahren,nur 2 points bis jetzt aus 4 Spielen aber mit Ausnahme vom 0-0 gegen ASA wo man gleichwertig war,in den restlichen 3 überlegen gewesen,sie verkacken gerne den Saisonstart aber es wird Zeit.
@ nicht atraktiv genug,live interessanter.

Petrolul-Pandurii

Hier spekuliere ich auf nem payback,gegen Chiajna hat es geklappt,man nahm 1 Pkt.mit.
Gegen Pandurii sollte man zumindest nicht verlieren....nacgdem man nmM Pandurii die 3 points in der Rückrunde schenkte als Pandurii gegen den Abstieg kämpfte und für Petrolul die Saison gelaufen war
Petrolul unter der Woche verstärkt mit 2 guten Leuten ua mit "U" Cluj Topscorer Lemnaru.
@ dieselbe Entwicklung wie bei Iasi.
Pandurii mich nicht so überzeugt bis jetzt,glücklicher Sieg gegen Timisoara und viel zu hoher gegen Iasi,auswärts eh viel schwächer gespielt.
Sportlich gesehen Pandurii schon einen besseren Kader aber Petrolul kommt und die brauchen die points ziemlich dringend ,starteten auch mit einem 6 Punkteabzug in die Saison.
Hier aber stakes deutlich reduziert aufs DNB.

Zuletzt bearbeitet: