er wollte ihn nicht abwehren, sondern fangen
noch schlimmer
er wollte ihn nicht abwehren, sondern fangen
hat er nicht absichtlich gemacht
AHC -1 Augsburg @3,1Augsburg über 1,5 Tore erste HZ @2,6 3/10
der Punkt ist doch aber, dass seine Sicht eingeschränkt war, dann bleibt nur noch Faustabwehr wahlweise nach links oder rechts.
es tut ihm bestimmt sehr leid
du bist schon ne Karline[[bussi]]
natürlich kannst du das als Exciterine nicht wissen, aber schon in der untersten Spieklasse lernst du dass du als Tormann den BAll zur Seite abwehrst und nicht vor die Füße des gegnerischen Stürmers[[yo]]
Eigentlich hast Recht.lol warum nicht?
den unterligisten geht genau dann die puste aus
Iasi baby
das lernt man zwar schon ganz unten aber das der Torhüter das Ding schon mal vor die Füsse des Gegners abwehrt hat man auch schon in der Champions League gesehen [[sleep]]
Noch ist nicht aus,aber wenn die das noch verlieren,meld ich mich für nen Monat ab
Noch ist nicht aus,aber wenn die das noch verlieren,meld ich mich für nen Monat ab
[[sleep]]
PSG verkackt doch jährlich den saisonstart.
wird zukünftig banktipp
erste hz 0-0 verkacken? da komm ich nicht mehr mit...PSG verkackt doch jährlich den saisonstart.
wird zukünftig banktipp
Stadlau offensiv so harmlos heute wie ich
Haben Rot und spielen beschissen. Wird 2. Hz vermutlich nicht anders aussehen, aber mal abwarten.erste hz 0-0 verkacken? da komm ich nicht mehr mit...
Haben Rot und spielen beschissen. Wird 2. Hz vermutlich nicht anders aussehen, aber mal abwarten.