Freitag, 07.08.2015

Freitag, 07.08.2015

• Etliche Favoritenkombis die daneben gehen! Mayerp Style!

Stimmen: 18 20.7%
  • Strik4r wird 32 mal Eckenraces der Außenseiter spielen!

Stimmen: 10 11.5%
  • Exciter und Glücksbär werden ausgelacht da Werder schon wieder gegen einen Drittligisten fliegt!

Stimmen: 14 16.1%
  • Mampe, remi und Co werden unabhängig vom Spielausgang Hertha zu Abstiegskandidat Nr. 1 erklären!

Stimmen: 8 9.2%
  • Orwell wird in 32 Spielen 50 Fixe finden!

Stimmen: 5 5.7%
  • Ach guck an! Den FSV Salmrohr gibt es ja auch noch!

Stimmen: 6 6.9%
  • Combe wird das ganze nicht interessieren und er wird literweise Slivo kippen!

Stimmen: 9 10.3%
  • Powerslave wird schon wieder am Glubb verzweifeln!

Stimmen: 2 2.3%
  • 3 Euro pro Favoritenaus bei mybet! Ich werd reeeeeeiiiiiiiich!

Stimmen: 8 9.2%
  • Mir doch egal! Jetzt geht doch mal in den Chat und sagt, dass ihr dieses U19 Spiel haben wollt!

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
natürlich kannst du das als Exciterine nicht wissen, aber schon in der untersten Spieklasse lernst du dass du als Tormann den BAll zur Seite abwehrst und nicht vor die Füße des gegnerischen Stürmers[[yo]]

das lernt man zwar schon ganz unten aber das der Torhüter das Ding schon mal vor die Füsse des Gegners abwehrt hat man auch schon in der Champions League gesehen [[sleep]]

lol warum nicht?
den unterligisten geht genau dann die puste aus
Eigentlich hast Recht.
Richtig interessant ist aber, welche Positionen ausgewechselt werden und wie der Gegner steht.
Wenn der Gegner noch mitspielt wuerde ich die Außen auswechseln. Die kannst dann immer schicken.
Wahrscheinlicher ist aber, dass der Gegne rhinten drinsteht. Das minimiert die Fitnessvorteile dann schon, weil´s einfach nur noch eng ist. Dann brauchst spielkompetente Jungs die auch mal blocken, wie beim Basketball, und dann Feuer frei.

Liefering - Austria Salzburg
kleines derby, gute stimmung - aber hauptsächlich austria salzburg fans.
bis jetzt auch besser, bei liefering sieht das in der verteidigung sehr dürr aus.

Austria Salzburg 3/10 @3,10
HC 1/10 @6,00

[[yo]]

Edit: und toooor fürs falsche team....

Edit: 2:0 unglaublich...

Edit: 3:0 gute nacht! traumtor.

Zuletzt bearbeitet: