Ach Was 1-0 ,danke Renne
wieder mal den richtigen Riecher gehabt! mit q2,1 auscashbar[[cheers]][[rofl]]
Ach Was 1-0 ,danke Renne
.....allerdings mit Sauer-Düker-Dogan!Zwar 4-5 Spieler bei Eintracht 2 aus dem erweiterten Profikader dabei, dennoch kann man hier mMn nicht von Profis sprechen. Sie wurde mit einem Profivertrag ausgestattet, haben dort aber so gut wie nie gespielt.
.....allerdings mit Sauer-Düker-Dogan!
Laut Live-Ticker BTSV besser im Spiel.
Was mach mer nu Renne?!![]()
war nix
ein small weg
Hahaich lasse es aus, is mir nichts![[nixweiss]]
Haha
Gruß zurück vom Liveticker Renne!������
Lol, bin bei dem Livespiel von bet365 gerade. Zu Beginn q1,8, wie von Dir gepostet, dann q hoch. Bei 3,25 hab ich small zugeschlagen, obwohl es dann das falsches Spiel ist. Eig muss die Wette ja kommen dann.[[winkewinke]][[rofl]]
bei HNK Gorica mal das Over zur HZ q2,1 mit 1/10 angambeln![[grin]]
bet
Darmstadt 6-0+ nette odds
lol warum nicht?nicht bei den Temperaturen
aber für die beiden Spiele Spannung wohl schon raus [[sleep]]
lol warum nicht?
den unterligisten geht genau dann die puste aus
glaube nicht das Darmstadt sich groß anstrengen wird ab 3:0 [[nixweiss]]
5,5 TT war q15, verpasst[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Quark X mal wieder[[bang]]Voluntari 0-0 Botosani
Botosani over 1,5 TT @3,5 0,5 /10
Mal die Bot TT versuchen,gute ,offenssive Elf hier,EL vorbei,jetzt heisst es in der Liga zu klettern
Birkebeineren zur HZ q101 mit Klimpergeld. Tonsberg mit C-Elf [[nixweiss]], müssten doch sonst schon 3-4 :0 führen.[[nixweiss]]
bet
Live
Schwechat vs Stadlau over 3 2 3/10 365
Live
Schwechat vs Stadlau over 3 2 3/10 365
Bravo BFC, der Torhüter wäre in der Kreisklasse nichtmal Ersatzmann was für ein Rindvieh[[rofl]]
warum samu?
Stadlau heute mit chio von Ostbahn. Offensiv für mich ein Weltmann. Denke der nützt die Chance und geigt auf. Schwechat andererseits für mich top 6 Team. Mit sallam und sandic von Donaufeld top Leute geholt. Dazu spielt heute theuermann, toller Stürmer und zuletzt auch nicht regelmäßig gesetzt. Motivation sollte auch bei ihm vorhanden sein.
laber doch nicht, in der Kreisklasse wärst selbst du Ersatzmann[[hammer]]
Bei den Maennern jedenfalls.natürlich kannst du das als Exciterine nicht wissen, aber schon in der untersten Spieklasse lernst du dass du als Tormann den BAll zur Seite abwehrst und nicht vor die Füße des gegnerischen Stürmers[[yo]]
natürlich kannst du das als Exciterine nicht wissen, aber schon in der untersten Spieklasse lernst du dass du als Tormann den BAll zur Seite abwehrst und nicht vor die Füße des gegnerischen Stürmers[[yo]]
nicht bei den Temperaturen
aber für die beiden Spiele Spannung wohl schon raus [[sleep]]