für stuttgart wäre es das beste, wenn hleb auf der bank bleibt. der bekommt seit 1 jahr nichts hin
Last-minute Transfers bringen nichts...siehe Marica!
für stuttgart wäre es das beste, wenn hleb auf der bank bleibt. der bekommt seit 1 jahr nichts hin
Last-minute Transfers bringen nichts...siehe Marica!
2:0 FT [[sabber]]Die Wölfe hab ich mir vor Tagen schon mit HC eingepackt, Grafite(2s) [...] machen hoffentlich da weiter, wo sie am letzten Spieltag aufgehört hatten.
Wolfsburg [[winkewinke]]
over 1,5 [[winkewinke]]
[[sabber]]
Ahja warst auf Over 1,5.:mrgreen:
nur málaga durch [[hammer]]für mich heute...
valladolid 2/10
málaga >2.5 1-2/10
wolfsburg X 2/10
[[cheers]]
joa, bei der Verletzung von Träsch eingetütet [[yo]]
So liebe Wettfreunde,
ich habe heute bei der nett lächelnden Oddset-Frau nochmals eine Oddset-Top-Wette in Auftrag gegeben. Vielleicht werde ich ja heute eine Einzelkombi durchbringen können:
Wolfsburg - Stuttgart Tipp 1 @ 1,90
Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 19 Euro
Heute sollte es aber mal klappen.
Ich bin mir sicher, dass noch viele andere Punter den gleichen Pick gespielt haben, wenn auch nicht bei Oddset, nicht wahr?
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
jo kann mich nur anschliessen, denke Hleb wird uns noch einiges zeigen.willst du uns jetzt erzählen das Hleb ein schlechter Einkauf ist [[stupid]]
Nur mal zur Erinnerung, der VFB hat eine komplette Vorbereitung hinter sich, Barca tingelt dagegen bischen in der Welt umher weil die Saison erst Ende August beginnt.
Hleb wohl einer DER Top Einkäufe in diesem Sommer in der Liga.
Und Pogrebnijak hat gute Ansätze gezeigt, aber mit nem Cacau der heute ein Ausfall war als Partner wars heute schwer zu Flanken zu kommen die er braucht.
naja, er hat schon mehr verdient als nur ersatzspieler zu sein. aber die chancen, die er bei barça hatte (und es waren nicht wenige) hat er nicht genutzt. im gegenteil. oft den ball vertendelt, kaum blcik für den mitspieler, kaum torgefährlich.In ner B-Elf jedesmal nur zu spielen ist halt auch undankbar.
Bei mir heute auf dem Programm (jeweils in Kombis die small angespielt werden):
Adler Mannheim over5,5 (im Hockey Ordner gelurt)
Nijmegen HC-1
Wolfsburg HC-1
Euch allen viel Erfolg, endlich wieder Bundesliga [[winkewinke]]
willst du uns jetzt erzählen das Hleb ein schlechter Einkauf ist [[stupid]]
Hleb wohl einer DER Top Einkäufe in diesem Sommer in der Liga..
So liebe Wettfreunde,
das Spiel ist abgepfiffen:
Wolfsburg - Stuttgart 2:0 FT![]()
![]()
Damit hat sich meine Oddset-Top-Wette voll ausgezahlt!
Freue mich schon darauf, von der Oddset-Frau morgen $Cash$ ausbezahlt zu bekommen.
Viele Grüße,
Sapphire Sky [[stomping]]
Ist dir hoffentlich eine Lehre: Einzelspiele bringen auf Dauer mehr Ca$h als deine Kombis[[yo]]
Recht hast Du! [[yo]]
Schade, dass Oddset davon so wenige im Wettprogramm hat.
Spiel doch einfach online ...
Weiß einer mit welcher Aufstellung "El Salvador" heute Abend spielt, Kolumbien spielt schonmal mit ne B Elf aus einheimischen Spielern, aber zu El Salvador ist kaum was zu finden.
Ledi du bist doch der Experte für Südamerika ,was meinst du denn zu U. De Chile vs. Curico Unido
Ich würde hier gern auf U. de Chile wetten ,kenne mich aber noch nicht so aus im Südamerikanischen Raum .Denke aber das Universidad stärker einzuschätzen ist als Unido
Danke Ledi für die schnelle Antwort ,naja wenn die schon nicht mit ihrer besten Aufstellung spielen dann lasse ich das lieber ,vielleicht schaue ich mir das Live an und kann ja dann immer noch entscheiden.Joa, stärker schon aber Uni soll wohl mit ein Mixed Team spielen, was die sache schon nimmer so einfach macht und nachdem der heutige Gegner am ersten Spieltag Colo daheim fast zum Fall gebracht hat ist mir das zu heiß, wollte zuerst AHC+1 spielen, aber Quoten waren dann zu weit unten.
Von daher NoBet für mich bzw wenn InPlay reingehen.
jeremias:
188bet bietet 2.73 aufs X2 und 8.20 auf AW
Cirstea [[winkewinke]]
Ich liebe die Tennis Live Wetten bei betfair.
Stosur ist ja mal ganz neben der Kappe [[nixweiss]]
Stosur ist ja mal ganz neben der Kappe [[nixweiss]]