Freitag 07.08.2009

Last-minute Transfers bringen nichts...siehe Marica!

willst du uns jetzt erzählen das Hleb ein schlechter Einkauf ist [[stupid]]

Nur mal zur Erinnerung, der VFB hat eine komplette Vorbereitung hinter sich, Barca tingelt dagegen bischen in der Welt umher weil die Saison erst Ende August beginnt.
Hleb wohl einer DER Top Einkäufe in diesem Sommer in der Liga.

Und Pogrebnijak hat gute Ansätze gezeigt, aber mit nem Cacau der heute ein Ausfall war als Partner wars heute schwer zu Flanken zu kommen die er braucht.

So liebe Wettfreunde,

ich habe heute bei der nett lächelnden Oddset-Frau nochmals eine Oddset-Top-Wette in Auftrag gegeben. Vielleicht werde ich ja heute eine Einzelkombi durchbringen können:

Wolfsburg - Stuttgart Tipp 1 @ 1,90

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 19 Euro

Heute sollte es aber mal klappen.

Ich bin mir sicher, dass noch viele andere Punter den gleichen Pick gespielt haben, wenn auch nicht bei Oddset, nicht wahr?

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde,

das Spiel ist abgepfiffen:

smilie_shop_022.gif
Wolfsburg - Stuttgart 2:0 FT
smilie_shop_022.gif

Damit hat sich meine Oddset-Top-Wette voll ausgezahlt!

Freue mich schon darauf, von der Oddset-Frau morgen $Cash$ ausbezahlt zu bekommen.

Viele Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]]

Nur mal zur Erinnerung, der VFB hat eine komplette Vorbereitung hinter sich, Barca tingelt dagegen bischen in der Welt umher weil die Saison erst Ende August beginnt.
Hleb wohl einer DER Top Einkäufe in diesem Sommer in der Liga.

Und Pogrebnijak hat gute Ansätze gezeigt, aber mit nem Cacau der heute ein Ausfall war als Partner wars heute schwer zu Flanken zu kommen die er braucht.
jo kann mich nur anschliessen, denke Hleb wird uns noch einiges zeigen.

Progrebnijak erste HZ stark gespielt... zweite HZ ... naja

In ner B-Elf jedesmal nur zu spielen ist halt auch undankbar.
naja, er hat schon mehr verdient als nur ersatzspieler zu sein. aber die chancen, die er bei barça hatte (und es waren nicht wenige) hat er nicht genutzt. im gegenteil. oft den ball vertendelt, kaum blcik für den mitspieler, kaum torgefährlich.

und heute eben hab ich genau das gleiche von ihm gesehen. vielleicht ändert sich das auch. für einen spieler seines formats erwartet man viel mehr, vor allem ist wolfsburg auch keine defensive macht.
warten wir mal ab.

Hleb wohl einer DER Top Einkäufe in diesem Sommer in der Liga..

Fürs Buli-Niveau reichts allemal, das sah man ja schon letzte Saison als die Bankdrücker der Premier League wie Pizza oder Voronin wie Bomben eingeschlagen sind, obwohl die bei ihren Clubs bestenfalls zweite Wahl waren. Buli ist halt ein Level unter der PL und der Primera Division.

Wenn Hleb sein Fitnessdefizit aufgeholt hat und sich ins Team integriert hat, ist er sicher eine Verstärkung.

Stuttgart aber heute nur in der Defensive überzeugend, auch Lehmann sehr guten Tag gehabt. Nach vorne muss aber mehr gehen, wenn man diese Saison was reißen will.

So liebe Wettfreunde,

das Spiel ist abgepfiffen:

smilie_shop_022.gif
Wolfsburg - Stuttgart 2:0 FT
smilie_shop_022.gif

Damit hat sich meine Oddset-Top-Wette voll ausgezahlt!

Freue mich schon darauf, von der Oddset-Frau morgen $Cash$ ausbezahlt zu bekommen.

Viele Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]]

Ist dir hoffentlich eine Lehre: Einzelspiele bringen auf Dauer mehr Ca$h als deine Kombis[[yo]]

Joa, stärker schon aber Uni soll wohl mit ein Mixed Team spielen, was die sache schon nimmer so einfach macht und nachdem der heutige Gegner am ersten Spieltag Colo daheim fast zum Fall gebracht hat ist mir das zu heiß, wollte zuerst AHC+1 spielen, aber Quoten waren dann zu weit unten.
Von daher NoBet für mich bzw wenn InPlay reingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ledi du bist doch der Experte für Südamerika ,was meinst du denn zu U. De Chile vs. Curico Unido

Ich würde hier gern auf U. de Chile wetten ,kenne mich aber noch nicht so aus im Südamerikanischen Raum .Denke aber das Universidad stärker einzuschätzen ist als Unido

Value liegt hier bei X/Curico.Curico z.b bei Colo Colo ein X erzwungen und das soll schon was heissen.Dazu das letze Auswärtsspiel verkackt das heisst man wird sich heute anstrengen.Naja für mich No bet.[[grin]]

Joa, stärker schon aber Uni soll wohl mit ein Mixed Team spielen, was die sache schon nimmer so einfach macht und nachdem der heutige Gegner am ersten Spieltag Colo daheim fast zum Fall gebracht hat ist mir das zu heiß, wollte zuerst AHC+1 spielen, aber Quoten waren dann zu weit unten.
Von daher NoBet für mich bzw wenn InPlay reingehen.
Danke Ledi für die schnelle Antwort ,naja wenn die schon nicht mit ihrer besten Aufstellung spielen dann lasse ich das lieber ,vielleicht schaue ich mir das Live an und kann ja dann immer noch entscheiden.

Sag mal wo bekommst du eigentlich die ganzen Info`s für Südamerika her ,also welche Seite kannst du da empfehlen oder schaust du immer auf der Homepage der jeweiligen Vereine nach

Mal ne kleine Value Wette für die heutige Nacht

Serbian White Eagles vs Portugal FC

Die Eagles mit nem Wahnsinns Lauf im Moment.Nur jeder Lauf hat mal ein Ende und ich denke Portugal FC ist stark genug dieses zu bewerkstelligen.Es handelt sich bei Portugal FC keinesfalls um Fallobst so wie es die Eagles aus den letzen Spielen gewohnt sind sondern schon um eine Mannschaft die es zuhause schon mehrmals mit den Eagles aufgenommen haben und zumindest ein X rausgeholt haben.Die Eagles letze Woche zuhause gegen London City 7-0 gewonnen und das sogar mit nur einem Mann weniger.Das heisst für mich das die Eagles gut eingespielt sind gut eingespielt auf Fallobst wie London City:mrgreen:.Soll heissen gegen eine gut aufgestellte Mannschaft wie Portugal FC die im mom sowieso noch was gut zu machen haben ( man verlor letze Woche sehr überraschend gegen die Noth York Astros das Schlußlicht der Liga)wird man es verdammt schwer haben.Portugal FC wird heute nicht verlieren da bin ich mir ganz sicher. X/Portugal FC zu einer @2,60 sowie Sieg Portugal FC @7. Beides gibt es bei bet 365.Viel erfolg allen nachtippern.[[yo]]