Mein Tipp: Lay Wolfsburg @ 1.96 betfair
Mein Tipp: Lay Wolfsburg (HT-FT) @ 3.35 betfair
Sag mal, hast du 2006 mal einen größeren Fußballtitel, evtl die deutsche A-Jugendmeisterschaft geholt?
Mein Tipp: Lay Wolfsburg @ 1.96 betfair
Mein Tipp: Lay Wolfsburg (HT-FT) @ 3.35 betfair
Diesmal keine Bearbeitungsgebühr???:mrgreen:
hab mich mit zaragoza nicht beschäftigt, sorry.was meinst du zu Real Saragossa ? Haben ne klasse truppe diese Saison ?!?
hab mich mit zaragoza nicht beschäftigt, sorry.
sano dürfte da informierter sein
Wolfsburg - Stuttgart läuft auf ein X hinaus. Tun sich beide nicht viel.Beide gleich viele Torchancen.Werde mal auch die restlichen BL Spiele in einer Kombi mit lauter Remis tippen.
Dieses als System 6/8
Macht bei 6 mal Remis und einem Einsatz von 28€ einen Gewinn bei
6 mal X = mindestens 1500€-2000€
7mal X = mindestens 3800€
8mal X = müsste über 50000€ sein keine lust gerade nachzurechnen.
Versuch ist es Wert[[sabber]]
Hey, darf ich dir meine Kontodaten geben ? Bevor du dem Bookie dein Geld schenkst kauf ich mir davon lieber 3 Kisten Bier. Danke [[yo]]
Das wird schon, sehe Grafite & Dzeko auf einem gutem Weg.[[schwitz]] Lehmann, die Rentner-Schablone zuckt noch, aber nicht mehr lange.[[grin]]Gegen den Strom wetten wär hier das beste gewesen (x2 + under).
[...]
Nachher
Istres vs Bastia ! 5/10
wooow, grade email von sportingbet bekommen...50 % bonus bis einzahlungssumme von 1000 €.
wahnsinn.
ich denke den nehme ich mit den vollen tausend mit.
wooow, grade email von sportingbet bekommen...50 % bonus bis einzahlungssumme von 1000 €.
wahnsinn.
ich denke den nehme ich mit den vollen tausend mit.
heute machen die bookies richtig kohle:mrgreen:
für mich bitte jetz
1. goal Stuttgart @ 4 [[sabber]][[sabber]]
Radwanska ... es ist zum heulen. Manchmal frag ich mich wie die es in die Top10 geschafft hat [[help]][[hammer]]
nachher
Wolfsburg-Stuttgart
Grafite anytime scorer @2.25 3/10