Freitag 07.08.2009

Wolfsburg - Stuttgart läuft auf ein X hinaus. Tun sich beide nicht viel.Beide gleich viele Torchancen.Werde mal auch die restlichen BL Spiele in einer Kombi mit lauter Remis tippen.

Dieses als System 6/8
Macht bei 6 mal Remis und einem Einsatz von 28€ einen Gewinn bei
6 mal X = mindestens 1500€-2000€
7mal X = mindestens 3800€
8mal X = müsste über 50000€ sein keine lust gerade nachzurechnen.
Versuch ist es Wert[[sabber]]

smilie_pc_169.gif
smilie_pc_169.gif
Wolfsburg - Stuttgart 0:0 HT
smilie_pc_169.gif
smilie_pc_169.gif

Wolfsburg - Stuttgart läuft auf ein X hinaus. Tun sich beide nicht viel.Beide gleich viele Torchancen.Werde mal auch die restlichen BL Spiele in einer Kombi mit lauter Remis tippen.

Dieses als System 6/8
Macht bei 6 mal Remis und einem Einsatz von 28€ einen Gewinn bei
6 mal X = mindestens 1500€-2000€
7mal X = mindestens 3800€
8mal X = müsste über 50000€ sein keine lust gerade nachzurechnen.
Versuch ist es Wert[[sabber]]

Hey, darf ich dir meine Kontodaten geben ? Bevor du dem Bookie dein Geld schenkst kauf ich mir davon lieber 3 Kisten Bier. Danke [[yo]]

Hey, darf ich dir meine Kontodaten geben ? Bevor du dem Bookie dein Geld schenkst kauf ich mir davon lieber 3 Kisten Bier. Danke [[yo]]

Ich denke 4 Remis sind durchaus drinn für den ersten Spieltag. 6 Remis sind Value und alles darüber hinaus sicherlich auf dem ersten Blick unmöglich. Aber du weisst doch im Fußball ist alles möglich.[[grin]]

heute machen die bookies richtig kohle:mrgreen:

So wie eigentlich fast jeden Tag. :mrgreen: Möchte nicht wissen wieviele beim Wolfsburg Spiel das Over getippt haben und wahrscheinlich sogar noch zu ziemlich lächerlichen quoten.Genau wie ich, der vor 2 Tagen durch diese bescheuerten Torwetten sein komplettes Wettkonto leergeräumt hat.Für mich keine Torwetten mehr ausser vielleicht ganz klare angelegenheiten aber die gibts nur bei den Südamerika Spielen. Brasillien mal vorweg genommen.Für heute ausser Tennis nix Wettbares mehr dabei ausser small Real Saragossa.[[grin]]