Freitag 07.07.06

oberschabe schrieb:
Hab seit einigen Tagen auch nur Probleme mit den Live-Wetten bei BAW. Und das auf mehreren Rechnern. Ich krieg immer die Livewetten von Portugal-Frankreich angezeigt. Leider kann ich´s nicht Wetten [[sleep]]

also bei mir und anderen gings mit dem löschen der temporären internetdateien und COOKIES und lokal gespeicherter internetdateien dann wieder

[[nixweiss]]

edit: 6-4 Rus

edit2: 6-5

pmraku schrieb:
also bei mir und anderen gings mit dem löschen der temporären internetdateien und COOKIES und lokal gespeicherter internetdateien dann wieder

[[nixweiss]]

Alles schon probiert. Bei 3 verschiedenen Browsern hab ich´s versucht, nix zu machen [[kotz]] Selbst in meiner Stammkneipe das selbe Bild auf Linux. [[hammer]] Ich warte auf ein Wunder [[winkewinke]]

oberschabe schrieb:
osfp87 schrieb:
Probierts mal damit:

https://www.betandwin.de/livebets.aspx?eventID=663206

Kommt da bei Dir auch Portugal - Frankreich [[stupid]] Ich glaube, die wollen mich als Kunde nicht mehr [[grin]]

Ne bei mir kommt dann Altach-Juventus Livewette,deshalb dacht ich bei euch klappts auch dann. [[nixweiss]]

pmraku schrieb:
rios schrieb:
tamla schrieb:
11:8 russia [[sabber]]

bring ft Hombre [[sabber]]

bei mir steht 7-9 Break seit 10 Min [[stupid]]
ja baw kein bild

sooo aus is 11-8 :mrgreen:

dank rios [[yo]] [[prost2]]

Hatte das hier
Italien - Russland (Handicap 4. Viertel) Russland -0,5

mitgenommen.Müsste ja dann ,da BAW 7-9 nach dem dritten anzeigte (und immer noch anzeigt :mrgreen: )
auch durch sein für ne 1.9 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ach ja annahme war 07.07.2006 20:16

wann genau war das spiel aus.Nicht das die noch Stornieren.