Pete74 schrieb:2222222222222222222 Drogheda [[yo]] :mrgreen: [[yo]]
Pete74 schrieb:Is ja kein Wunschkonzert [[rofl]]
amol gehts no,amol gehts no leicht [[rofl]]
Pete74 schrieb:Chris,wenn du die Samstag Spiele aktualisierst sieht man auch Resultate. :mrgreen:
Kann ja nicht sein !!!!!
pmraku schrieb:@rios = Mr. Waterpolo :mrgreen: :
was denkst du über das over 17,5 bei dem wasserpolo match Brazil - USA
women?
BierBaron schrieb:So, jetzt dann mal ein, zwei Törchen von Dundalk und der Tag würde schön ausklingen.. [[grin]]
Pete74 schrieb:22222 AKRANES
rios schrieb:pmraku schrieb:@rios = Mr. Waterpolo :mrgreen: :
was denkst du über das over 17,5 bei dem wasserpolo match Brazil - USA
women?
andere haben Linie 15,5...und Übersee keine Ahnung von... [[nixweiss]] ??
Pete74 schrieb:Drogheda United 2-1 St.Patricks
joooooo
oberschabe schrieb:Der Tag schein genauso gut zu Enden, wie die letzten Tage. Das Forum rockt im moment gewaltig. Danke @ all [[bussi]]
pmraku schrieb:oberschabe schrieb:Der Tag schein genauso gut zu Enden, wie die letzten Tage. Das Forum rockt im moment gewaltig. Danke @ all [[bussi]]
Hoffentlich hast das nicht verschriehen [[nixweiss]]
oberschabe schrieb:pmraku schrieb:oberschabe schrieb:Der Tag schein genauso gut zu Enden, wie die letzten Tage. Das Forum rockt im moment gewaltig. Danke @ all [[bussi]]
Was hab ich getan [[wc]]
^oberschabe schrieb:pmraku schrieb:oberschabe schrieb:Der Tag schein genauso gut zu Enden, wie die letzten Tage. Das Forum rockt im moment gewaltig. Danke @ all [[bussi]]
Was hab ich getan [[wc]]
ja unter Umständen mit Gottes Hilfe und viel Glück könnte s möglicherweise reichenoberschabe schrieb:Jetzt geht´s. Vielleicht klappts ja mit dem Sieg. Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :mrgreen:
BierBaron schrieb:Schade, Under ist weg, aber so passt es auch. :mrgreen:
Pete74 schrieb:Drogheda FTTT 2-1 [[yo]]
oberschabe schrieb:BierBaron schrieb:Schade, Under ist weg, aber so passt es auch. :mrgreen:
Du zockst auch auf alles und jeden, oder?