BierBaron schrieb:Weiß zufällig jemand was von Sabbab und Naser? [[help]]
Daniel schrieb:Spartak 3:1 [[winkewinke]] :mrgreen:
delibasic schrieb:nominierungen fifa all star team:
TOR: Buffon (ITA), Lehmann (GER), Ricardo (POR). ABWEHR: Ayala (ARG), Terry (ENG), Thuram (FRA), Lahm (GER), Cannavaro, Zambrotta (ITA), Carvalho (POR).
MITTELFELD: Ze Roberto (BRA), Vieira, Zidane (FRA), Ballack (GER), Pirlo, Gattuso (ITA), Figo, Maniche (POR). STURM: Crespo (ARG), Henry (FRA), Klose (GER), Totti, Toni (ITA).
Daniel schrieb:delibasic schrieb:nominierungen fifa all star team:
TOR: Buffon (ITA), Lehmann (GER), Ricardo (POR). ABWEHR: Ayala (ARG), Terry (ENG), Thuram (FRA), Lahm (GER), Cannavaro, Zambrotta (ITA), Carvalho (POR).
MITTELFELD: Ze Roberto (BRA), Vieira, Zidane (FRA), Ballack (GER), Pirlo, Gattuso (ITA), Figo, Maniche (POR). STURM: Crespo (ARG), Henry (FRA), Klose (GER), Totti, Toni (ITA).
Wer sucht die denn aus ? [[stupid]]
Was haben Totti, Toni, Zé Roberto, Terry, Gattuso und Crespo vieles geleistet ? [[stupid]]
Der beste Deutsche (Frings) is noch net mals in der Auswahl, unglaublich.
Tommyknocker schrieb:was hat frings geleistet??
aja ein faustschlag, hätte ichs doch fast vergessen [[hammer]]
ersteres richtigTommyknocker schrieb:die fifa hat ihn gesperrt! und das zu Recht!
Tommyknocker schrieb:so is es, aus und vorbei! deutschland wäre auch mit frings nicht ins finale gekommen, deswegen ist es ja auch egal!!
Tommyknocker schrieb:würd ich nicht sagen! aber lassen wir und überraschen und seien wir froh das diese 2 Mannschaften im Finale sind und nicht die 2 die morgen spielen!!!!
OFC_1901 schrieb:Will hier zwar auch keine Diskussion lostreten...aber was der Name Ballack bei solchen Angelegenheiten zu suchen hat, ist mir immer wieder ein Rätsel.
Der meist überschätzte Spieler unserer Zeit.
DARK-THREAT schrieb:BierBaron schrieb:DARK-THREAT schrieb:ps. aber wenn heute spartak moskau gewinnt, gewinne ich noch 27 kombiwetten (gesamtquote ca. 700)
Du hast Spartak in 27 verschiedene Kombis gepackt? Und beim X sind alle fürs -> [[wc]]?
jup [[yo]]
zitat: "wetten soll doch spass machen" [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
DARK-THREAT schrieb:BierBaron schrieb:DARK-THREAT schrieb:ps. aber wenn heute spartak moskau gewinnt, gewinne ich noch 27 kombiwetten (gesamtquote ca. 700)
Du hast Spartak in 27 verschiedene Kombis gepackt? Und beim X sind alle fürs -> [[wc]]?
jup [[yo]]
salinas der 2. schrieb:DARK-THREAT schrieb:BierBaron schrieb:DARK-THREAT schrieb:ps. aber wenn heute spartak moskau gewinnt, gewinne ich noch 27 kombiwetten (gesamtquote ca. 700)
jup [[yo]]
27 Kombis....... [[stupid]] 50cent Kombis oder wie.....
Daniel schrieb:Spartak 4:1 [[winkewinke]]
marsvin schrieb:Daniel schrieb:Spartak 4:1 [[winkewinke]]
Hast mir meinen Tag gerettet [[bussi]]